Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.01.2011, 12:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Max01
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2009
Golf 4
Ort: Pirmasens
Verbrauch: Je nach Fahrweise
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Abblasen hinterm Bremspedal

Hallo zusammen,
Hab folgendes Problem vor einigen Tagen war auf der Fahrerseite hinten ein Bremsschlauch undicht. Habe hinten beide gwechselt und Anlage entlüftet leider Bremsen immernoch schlecht war dann bei Vw die haben nochma alles entlüftetet inklusive ABS. Danach gings ein wenig besser jedoch noch nicht so gut wie vor dem wechsel der Schläuche. Gestern habe ich endeckt, dass der Unterdruckschlauch vom Bremskraftversärker zum Motor teilweise aufgeplatzt war, den hab ich dann heute getauscht.
Nun geht die Bremse fast wieder so gut wie voher einzigstes Problem, ich muss die Bremse zwei oder dreimal aufpumpen bis ich die Bremskraft komplett habe, dabei viel mir auf, dass anscheinend die Manschette hinterm Bremspedal undicht ist, da es im Bereich der Manschette jedesmal wen ich die Bremse trete abbläst und wenn ich schneller trette pfeift.Die Manschette lässt sich auch richtung Pedal ziehen. Ich bin mir ziemlich sicher das es vor dem Entlüften noch nicht abgeblasen hat.

Nun meine Fragen.
Kann es sein, dass der verzögerte Bremspedalweg mit dieser Manschette zusammenhengt?
Kann man die Manschette einzel Tauschen?




Für jede Antwort dankbar

Mfg Max

Nun meine Frage


Max01 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Bobbycar-Racer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Oh man, wenn ich das schon wieder les wird mir schlecht....
Das irgendwelche Hobbyschrauber an den Bremsen "rumbasteln" müsste verboten werden!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben