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Alt 25.01.2011, 20:19
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Cool Golf 4 2.0l kaufen

Guten Abend,

seit dem ich auf der suche nach einem Auto bin besuche ich diese Seite regelmäsig , da das Auto unbedingt ein Golf 4 sein soll. Von dem 1,4 l modell bin ich nicht sehr überzeugt wegen dem einfrieren des Kurbelgehäuses.
Heute habe ich mir einen 2.0 l angeguckt Bj. 4/1999. Highline. Optisch innen, wie Außen top Zustand, bei einer Laufleistung von 138.000 km. Er sollte 4500€ kosten ich konnte ihn aber auf 4250€ drücken.
Scheckheft gepflegt, Batterie, Bremsen vorne kompl.neu.
Winterreifen auf Stahlfelge Sommerreifen auf Alus alle reifen fast neuwertig.

Jetzt meine Frage ist der Preis in Ordnng? Ich habe schon onlinerechner ausprobiert aber i-wie kommt da bei jedem etwas anderes raus und ich halte davon nicht sehr viel, deswegen wollte ich euch mal fragen

Dann noch eine Sache bei der Probefahrt ist mir aufgefallen das wenn man bei niedrigen Geschwindigkeiten im 1. oder 2. Gang vom Gas geht er leicht anfängt zu ruckeln, was auch schon oft diskutiert wurde Drosselklappe usw. sollte ich den Golf trotzdem kaufen? Ansonsten war es ein TOP Auto.


Sorry ist etwas viel geworden aber ich hoffe es antwortet trotzdem jemand
Danke schonmal im Vorraus

Gruß Markus


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Alt 25.01.2011, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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also zu dem ruckeln das liegt wenn er checkheft geflegt wurde meist nur an der droßelklappe oder undichten unterdruck schlauchen . *kinderspiel*


zu dem rest . oke 1999 bj mmh .. aber highline ist schon mal was schönes . hast du bilder davon ? na gut wenn du sagst top innen sowie außen .

wie siehts im motorraum aus ? geputzt sandig ? Ist er von unten trocken ? rost ? süfft der motor iwo genau betrachten .


beachte aber das die 2.0 er gerne ^^mehr^^ öl nehmen meist so 1 l auf 4 000 bis 6 000 km .

ansonsten ist der 2 l robust lebensfreudig macht spaß zu fahren kann ich nur empfehlen
Speede ist offline  

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Alt 26.01.2011, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Also kein Rost, Motor dreckig aber nicht süffig. Ein wenig feucht am getriebe sieht aber mehr aus wie schwitzwasser. Der halter meinte er bräuchte nicht viel öl genu überprüfen konnte ich das jetzt nicht also meinst du ein Preis von 4250€ geht in ordnung.
Bilder habe ich leider nicht. Er ist Graumetallic.
Keine Kratzer Innenraum sieht man nur Gebrauchspuren wie Lenkrad, Fahrersitz und Armlehne. Ich halte das bei einer laufleistung von 138000km aber für normal.
Danke für deine Antwort

Gruß Markus
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Alt 26.01.2011, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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also oke so da kannste eigentlich nicht allzuviel falsch machen wenn er gut lauft und keine mucken macht und auch gut klingt . ;-)
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Alt 26.01.2011, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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super sound und gefahren ist er bis auf das ruckel super
Ich meine 116PS merkt man schon ich werde ihn Freitag oder Samstag kaufen.
Öl werde ich mal im Auge behalten

Danke für deine Antwort dann kann ich ihn ja ganz beruhigt kaufen.

Gruß markus
Markusggg ist offline  

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Alt 26.01.2011, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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richtig ^^ und wenn es probleme gibt ;-) einfach hir posten . bei dem motor gehen eigentlich wenn mal nur dinge kaputt die man auch reparieren kann :-)
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Alt 26.01.2011, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Cool

ja das habe ich auch schon irgendwo gelesen und es gibt auch ein paar leute die sich damit auskennen
Ich denke ich werde mit ihm ne menge spaß haben.
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Alt 26.01.2011, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Markusggg Beitrag anzeigen
Ich denke ich werde mit ihm ne menge spaß haben.
Besonders mit nem Sportauspuff
Der 2.0 knallt/ploppt gerne mal laut beim runterschalten/runtertouren
 

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Alt 26.01.2011, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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ja das stimmt das ist götlich gemütlich runterschalten ( also nicht unbedingt das getriebe zu sehr beantspruchen


aber warum ist das eigentlich so = ?
Speede ist offline  

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Alt 26.01.2011, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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ja ich glaube das wird die erste veränderung ich denke da an einen Eisenmann ESD. Das knallen ist super.
Markusggg ist offline  

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Alt 28.01.2011, 14:39      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Bansi
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Hol dir lieber gleich noch den Eisenmann MSD dazu.
Sonst is der Unterschied leider nicht all zu groß.

Hier mal n Zitat inkl. Videos aus nem anderen Thread-

Zitat:
Zitat von Bansi Beitrag anzeigen
Nur mit Eisenmann Endschalldämpfer:

YouTube - VW Golf IV 2.0 - Eisenmann ESD + K&N 57i Kit #2 .:|Bansi91.de

Mit Eisenmann Endschalldämpfer und Eisenmann Mittelschalldämpfer

YouTube - VW Golf IV 2.0 - Eisenmann ab Kat + K&N 57i Kit #1 .:|Bansi91.de

YouTube - VW Golf IV 2.0 - Eisenmann ab Kat + K&N 57i Kit #2 .:|Bansi91.de

Verarbeitung ist sehr sehr gut, perfekte Schweißnäte usw.
Sound ist auch sehr sehr geil

Edit: Hier das aktuellste (von gestern):

YouTube - VW Golf IV 2.0 - Eisenmann ab Kat + K&N 57i Kit - Stand #2 .:|Bansi91.de

leider dreckig und salzig... sche*ß Winter
 

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Alt 28.01.2011, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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ja stimmt aber ich muss gucken, was mein Geldbeudel hergiebt


Markusggg ist offline  

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