Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.03.2011, 00:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stas
 
Registriert seit: 23.09.2009
VW Golf IV Spezial 1.4
Ort: Ronnenberg
H- ST ****
Verbrauch: 6.8
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Tiefer Kratzer am Kotflügel ---.---

Hallo...
ich bin grad so hart angepisst...wollt grad nen kumpel abholen, komm bei ihm an, will klingeln und guck halt nochmal aufs auto... und was seh ich da???
Nen riiichtig tiefen Kratzer, als ob jemand mit nem schlüssel sich da richtig reingebohrt hat...hab ja meinen netten nachbarn in verdacht...

Wisst ihr was ich da machen kann? Klar lackieren, aber was sollte da ca. kosten?
Und soll ich zur Polizei? Seh da iwie nich wirklich sinn, weil nach 4 wochen oder so wirds eh eingestellt...

Danke schonmal....


Stas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 01:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ohle83
Static³
 
Registriert seit: 14.09.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.556
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 310 Danke für 136 Beiträge

Standard

Sowas ist immer scheisse

Wie du schon richtig erkannt hast, wird dir eine Anzeige nicht helfen und du bleibst auf den Kosten sitzen...
Mit Anschuldigungen sollte man immer vorsichtig sein, weil sowas auch böse nach hinten losgehen kann
ohle83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 01:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kope2
 
Registriert seit: 03.02.2010
VW Golf 4 Variant
Ort: Velden am Wörthersee
Verbrauch: 6,5- 8,0l
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 390
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Ja darauf bleibst sitzen... leider....
Aber du könntest dir ne cam ins Auto legen ;-)
Das Video ist zwar vor Gericht ungültig aber du selbst weiß wer sowas macht.... und wenns der Nachbar ist dann... :-D
kope2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 01:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 V5 4motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Stas Beitrag anzeigen
Hallo...
ich bin grad so hart angepisst...wollt grad nen kumpel abholen, komm bei ihm an, will klingeln und guck halt nochmal aufs auto... und was seh ich da???
Nen riiichtig tiefen Kratzer, als ob jemand mit nem schlüssel sich da richtig reingebohrt hat...hab ja meinen netten nachbarn in verdacht...

Wisst ihr was ich da machen kann? Klar lackieren, aber was sollte da ca. kosten?
Und soll ich zur Polizei? Seh da iwie nich wirklich sinn, weil nach 4 wochen oder so wirds eh eingestellt...

Danke schonmal....
anzeige würde ich auf jeden fall machen, da schon oft kommissar zufall geholfen hat...

wenn du vollkasko hast oder eine von den paar wenige teilkaskos die das abdecken, kannste den beschädigten teil des autos ja neu lackieren lassen.

Geändert von Golf 4 V5 4motion (20.03.2011 um 01:14 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 01:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stas
 
Registriert seit: 23.09.2009
VW Golf IV Spezial 1.4
Ort: Ronnenberg
H- ST ****
Verbrauch: 6.8
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 115
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke für die antworten... hätt ich mitbekommen, wer das war....man dem würds jez gut gehen ey...
weiß jemand, wie viel sowas kosten kann? stelle morgen mal n Bild rein und werde auch zur Polizei fahren, auch wenns nichts bringt... so zum kotzen... es ist iwie als ob der liebe gott nicht will, dass ich mir felgen kaufe
Spar was an und dann hab ichs fast... und iwas geht kaputt...das letzte mal wars der laptop -.- jez der scheiß kratzer....
Stas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 04:12      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von AdAgi0
 
Registriert seit: 06.01.2009
Golf VII Variant Highline
Ort: Brandenburg
Verbrauch: Treibstoff
Beiträge: 1.222
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 99 Danke für 83 Beiträge

Standard

naja kommt immer drauf an was der lacker anstellt, ich kann dir von unserer Lackierei sagen das Spotrepair etwa 80-100€ kostet
AdAgi0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stas
 
Registriert seit: 23.09.2009
VW Golf IV Spezial 1.4
Ort: Ronnenberg
H- ST ****
Verbrauch: 6.8
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 115
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von AdAgi0 Beitrag anzeigen
naja kommt immer drauf an was der lacker anstellt, ich kann dir von unserer Lackierei sagen das Spotrepair etwa 80-100€ kostet
das wär ja ein traum...aber kann ich mir in meinem fall nicht vorstellen,der kratzer is halt echt krass tief und geht fast übern kompletten kotflügel...werde aber montag mal zu einem düsen...dann kann er auch gleich die neue stoßi machen..weiß noch nicht ganz welche,aber mal sehen...
Stas ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.03.2011, 13:38      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
.:R*ockst★r
 
Benutzerbild von tOad
 
Registriert seit: 08.10.2006
A4 B8 Avant 2,7 TDI, Golf 4 2,8 VR6
Ort: Bamberg
xXx
Verbrauch: ich unterstütz vater staat!
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge

tOad eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Preise sind halt doch seeeeehr sehr unterschiedlich bei den Lackierern.
Also fahr lieber mal bei paar mehr vorbei


tOad ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben