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|    Benutzer   Registriert seit: 08.09.2010  VW GOLF IV 1.4 16V  Ort: Karlsruhe  Verbrauch: normal  Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00  
                                        Beiträge: 79
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                        Ich vermute das kann mit jedem Motor passieren.   Da kann dir keine eine Garantie geben.  |  
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|    Neuer Benutzer  Registriert seit: 29.11.2010  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        Sieht wohl so aus, als ob ich mir einen neuen beschaffen werde. Falls jemand Interesse an dem Golf IV hat, kann er sich ja bei mir melden - Auspuff ist vor nem halben Jahr bei VW komplett getauscht worden, Getriebe vor 2 Jahren komplett überholt - Abgesehen vom Motor ist der Wagen in einem guten Zustand, Sonderausstattung sind Klima, elektronische Wegfahrsperre und elektrisches Schiebedach, Farbe Schwarz-Metallic.
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|    Erfahrener Benutzer     |     
                        
                        sagmal was für ein ruckeln is das bei dir? ich habe mom das Problem wenn ich zb an die ampel fahre und nicht runterschalte sonderen gleich direckt vom 3ten in den leerlauf gehe da tut er so in der art runterturen also zu weit runter so kurts vorm ausgehen das is ne zufählig ein anzeichen ?
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|    Benutzer     |     
                        
                        hey zundo    das problem was du jetz hast das dein motor fast ausgeht an der ampel (weil er zu wenig drehzahl hat) wenn du in leerlauf schaltest hatte ich auch vor ca 1 monat bei mir waren es de drosselklappen einfach mal sauber machen oder sauber machen lassen dann is alles wieder top  |  
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|    Neuer Benutzer  Registriert seit: 29.11.2010  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
                                        Beiträge: 7
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                        Um das Thema abzuschließen - ich habe den Golf nicht mehr reparieren lassen.   Mittlerweile sollte er an einem Containerhafen stehen und demnächst dann irgendwelche Straßen in Afrika unsicher machen    |  
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