Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.02.2011, 16:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2010
Golf IV GTI
Ort: Steinheim an der murr
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Pfeil Airbag Fehler Löschen

Hi leute ich hab ne frage kann mir jemand sagen wie ich aus mein golf IV 1,8t Bj 2001 bordcomputer die fehler meldung airbagfehler heraus bekomm da ich mein fahrer und beifahrer sitze heraus genommen habe und durch sitze ohne seiten airbag ersetzt habe und die haben kein airbag!!! Danke


kevin1991 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

beim hersteller deiner sitze nen widerstand anfordern, einbauen und airbagfehler von VW löschen lassen. Danach zum TÜV und AIRBAGS AUSTRAGEN LASSEN!!!
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2010
Golf IV GTI
Ort: Steinheim an der murr
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 56
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ok alles klar hab grad mit VW Telefoniert die amchen des morgen alles ich bekomm so ein stecker drauf dan Fehler löschen und ab zum Tüv danke :-)
kevin1991 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.02.2011, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
coffalz61
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Airbag

Hilfe, richten gerade einen Golf IV Baujahr 2001 55kw her, habe folgendes Problem, da der Fahrerairbag und der Beifahrerairbag aufgegangen ist, paßt da jedes Airbagsteuergerät vom anderen Golf IV und muß ich auch die beiden Airbagsensoren unter den Sitzen tauschen. Einbau macht einer der den Berechtigungsschein hat aber nicht bei Audi/VW
Danke
gruß
coffalz61
coffalz61 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kannst mir das airbag stg schicken kann ich dir resetten ist dann wieder wie neu


www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben