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Alt 10.02.2011, 20:33
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Matzy
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Frage Golf 4 V6 kaufen

Hey Leute,

war mir heute ein Golf 4 V6 angucken.
Würde mal gerne eure Meinung dazu hören!

Golf 4 V6
BJ 05/2001
KM 110000
HU / AU neu
Checkheft bis ca 80000 km
Farbe Schwarz
5-türer
Sitzheizung vorne
Mittelarmlehne
el. Fensterheber vorne und hinten
Schwarze Lederausstattung guter Zustand
Xenon
Nebelscheinwerfer
Tempomat
Klimaautomatik
3-Speichen Lederlenkrad

Auto steht optisch recht wirklich ordentlich da!

Innenraum sieht soweit sehr gut aus..keine Macken oä.
Leder is noch gut in schuss.
Lenkrad und Schaltknauf nicht abgegriffen!
Schaltung ist noch knackig wenn ihr wisst was ich meine^^.
Spaltmaße stimmen alle
wurde nichts lackiert oder gespachtelt


Die bremsen sind leider nicht mehr die besten also denke die müssten in nächster zeit neu.
Die reifen haben nach ca. 4,5 mm Profil.
Und ich habe im stand ein lechtes rasseln vom motor gehört..hab natürlich direkt an die steuerkette gedacht..der Typ meinte nein nein das ist weil der Kalt ist aber ich denke trotzdem noch das ich die steuerkette nicht ausschließen kann.

Das wars glaube :P
7500 soller kosten.
Würd mich freuen wenn ihr mich mal paar tipps geben könntet ob das okay ist oder ehr nicht.
THX


Matzy ist offline  

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Alt 10.02.2011, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Spam
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wollte mal wisse ab welchen km stand lieber die finger von einem 2.8 V6 lassen sollte oder ist der motor ein dauer läufer habe nämlich einen angeguck mit vollausstatung gut im schuss nichts auf fälliges nur eine lauf leistung von 170000
km was würdet ihr darfür zahlen oder was ist der noch wert Bj 2001
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Alt 10.02.2011, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
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Die V6 in gutem Zustand die ich bisher so gefunden habe werden zwischen 6000 und 10000 Euro gehandelt. Problem beim V6 ist, dass der generell FAST Vollausstattung hat und somit bissl mehr Wert ist wie nen 08/15 GTI.

Laufleistung ist garnicht mal so das Problem. Wichtiger ist, dass du entweder 100% sicher sein musst, dass die Ketten neu gemacht wurden, oder du eben weißt wie der Vorbesitzer gefahren ist.

Gibt einige V6 Golf 4 mit deutlich über 300.000km auf der Uhr und noch dem ersten Motor! Gibt aber auch einige die es schaffen den Motor schon bei 50.000km zu schrotten.

Wenn ich überlege was ich an meinem Golf nun schon alles erneuert habe... das nützt aber alles nix, wenn auf´m Tacho zu viele km stehen...

Ich persönlich würde auch für nen V6 nicht mehr wie 7000Euro ausgeben. Man muss einfach mal bedenken, dass das ein nun doch schon fast 10 Jahre altes Auto ist und man nie weiß ob und wann die Steuerketten fällig werden. Da biste dann nochmal locker flockig 2500 Euro los! Da interessiert dann auch die Vollausstattung nicht mehr wenn was am Motor ist
Finiss ist offline  

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Alt 10.02.2011, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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also das:

Xenon
Nebelscheinwerfer

gabs original ab werk NICHT!

allerhöchstens er hat nebelscheinwerfer in die frontstossstange nachgerüstet z.b. von hella.


wenn man die kette schon deutlich hört, würde ich eher die finger davon lassen bzw den preis mächtig drücken, falls du sie tauschen musst


AWeSomE ist offline  

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