Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.06.2011, 15:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2011
Verbrauch: >10
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 477
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard Was ist das?

Hi! Habe gerade meinen Geräteträger ausgebaut, da ich diese Softlackteile lackerien möchte.. Erstmal die Frage zu dem Bilde, was ist das für ein Stecker? Hat den schonmal jemand gesehen? Hab geschaut wo der herkommen kann aber nichts gefunden? Ist der von der manuellen Heizungsregulierung? Habe allerdings nichts gefunden wo der reinpassen könnte..
Die zweite Frage ist, wie bekomme ich die Blende vom Getränkehalter ab? Hab schon ein bisschen gelesen Getränkehalter ist auch schon ausgebaut, aber ich finde diese NAsen nicht die ich aufklipsen soll.. Kann mir das einer beschreiben?
Die dritte frage ist wie ich den Softlack abbekommen.. Habe gelesen mit Backofenspray oder Benzin.. Aber greift das nicht das Plastik an?

Gruß und danke für die Antworten...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto.JPG (44,5 KB, 52x aufgerufen)


ma06 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 15:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
unbreakable!
 
Benutzerbild von Cirality
 
Registriert seit: 02.08.2009
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.355
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 156 Danke für 100 Beiträge

Standard

das is nen Fernspeiseadapter oder auch Phantomadapter genannt.Für Zubehörradios,die die Dachantenne nicht von allein mit Strom versorgen können
Cirality ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.06.2011, 15:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2011
Verbrauch: >10
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 477
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Ah Vielen dank, also hat das seinen sinn, dass das nicht angeschlossen war.. Hab schon gedacht, dass ich da was rausgerissen habe oder so..

Weiß jemand was zu den andern beiden Fragen?
ma06 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
unbreakable!
 
Benutzerbild von Cirality
 
Registriert seit: 02.08.2009
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.355
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 156 Danke für 100 Beiträge

Standard

Du kannst ja,wenn du "KEIN" Originales Radio drin hast,den Adapter einfach zwischen Antennenkabel und Radio klemmen...wenn dein Empfang besser wird,lass drin^^
Cirality ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2011
Verbrauch: >10
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 477
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Ne hab kein ori radio.. Empfang ist aber echt gut also brauch ich das garnicht...


ma06 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben