Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.04.2011, 20:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
VivaLat0m
Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2009
Golf 4
Ort: Harrislee
SL - TJ 1337
Verbrauch: kommt drauf an :P
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Bastuck Komplett Anlage am 1.8er

Habe nun meinen neuen Kat drin (ori.) und meine Komplettanlage von Bastuck mit Kat verschweißt.

Super Sound wenn der Wagen Kalt ist !!!

Allerdings wenn er die 90 grad erreicht hat ist der Sound sooooo unglaublich laut... Ich fahre schon nach 2 Tagen mit neuem Kat rum und habe jetzt schon keine Lust mehr mit warmgefahrenem Motor zu fahren

Was kann ich machen?

Mittelschalldämpfer tauschen gegen Ori. oder irgendwie dämmen?

Wäre cool wenn ihr ne Lösung für mein Problem hättet !

Lg

T.J.


VivaLat0m ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von basti0087
 
Registriert seit: 12.03.2007
Golf 4, was sonst?
Verbrauch: 102 Oktan
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.768
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 81 Danke für 66 Beiträge

Standard

Was der Motor fürn Klang schmeißt ist echt geil, mit einer dementsprechenden AGA.
Wobei Bastuck ja sehr bekannt für den dumpfen Sound.

Ich hatte eine Jetex, ohne Kat, ohne MSD, quasi nur den ESD drann von der Jetex und es war ein herlicher Klang gewesen, nicht zu laut, schön Kernig!

Entweder du wechselst die AGA oder du baust dir einen Orginalen MSD ein.
Das Bastuck in meinen Augen(Ohren) nur Brummt, ist sehr bekannt, deswegen halte ich nichts von Bastuck!
basti0087 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.04.2011, 10:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
derjens1977
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Golf IV 1.8T
Ort: Wülfrath
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich war auch am überlegen ob ich basturk nehmen soll für meinen 1.8t aber habe mal gehört dass die verengte rohre nehmen und dadurch staudruck entstehen kann.
derjens1977 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 11:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
EX-SI-CK!
 
Benutzerbild von Tuc79
 
Registriert seit: 15.11.2008
Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled
SE-
Verbrauch: unverschämt wenig
Beiträge: 6.355
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 1.796 Danke für 916 Beiträge

Standard

Geht hier um den Sauger, nicht um den 1.8T.

Kannst den MSD rausschmeissen, aber das wird auch nicht extrem viel bringen.

Ich weiss, was du meinst, hab nur n ESD verbaut und meine Karre brüllt warm auch ätzend laut.. Autobahn 130-150 ist ein Graus und kaum ertragbar.

Dämmen wohl kaum, gab hier vor paar WOchen mal n Thread über laute Tröten. Musst mal suchen.


Tuc79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben