Guten Abend
Ich möchte mir die tage gerne einen Sportauspuff holen(ESD).
Und dachte da an einen Freidrich Motorsport,habe da mal bei ebay geschaut und habe den mit der Artikelnummer 360329822854 gefunden.
dachte da vllt an einen mit den Maaßen 2x80 aber verstehe das mit dem ohne Sieb oder mit Sieb nicht ganz,und kennt jemand die Anlage wenn ja kann man ihn empfehlen
Und der Auspuff hat die Gruppe N was verstehe ich dadrunter?
Würde mich über jede Antwort freuen.
mfg
Hör nicht auf ihn, hört sich top an . Nicht zu laut das man sich Auto anschreien muss und auch kein Sound ala Cola Dose.
Anpass Arbeiten sind flott gemacht und halten sich in Grenzen.
Und für den Preis ist die jut. Also ich spreche von einer Gruppe A Anlage .
Mit ESD wirst du nicht viel reißen. Vllt meinte Lordsik den ja.
11.04.2011, 14:39
- 5
Basi84
Gast
Beiträge: n/a
Also ich wollte mir die Variante 47 holen 2x80 und dann abgeschrägt hatte ich vorher auch mal und war sehr zu frieden damit und was ist der unterscheid zwischen gruppe A oder Gruppe N?
mfg
11.04.2011, 14:43
- 6
Basi84
Gast
Beiträge: n/a
Und dazu wollte ich mir dann einen V6 Ansatz für hinten kaufen mit der Aussparung.
Denke das sollte klappen bloß bin mir nicht sicher was für ein Auspuff ich mir hole.
Er soll halt einen schönen Klang haben.
welche variante du dir holst bleibt ja deinem geschmack überlassen, der klang kommt ja ausm esd, ne aus dem angeschweißten rohr. ausnahme ist wenn du dir ne variant mit absorber holst, da klingt der im oberen drehzahlband n bissl kerniger.
die unterschiedlichen gruppen beziehen sich auf rennsportklassen
solls laut sein und sich auch beim 1.6er kernig anhören, dann hol dir edelstahl. fährste weite strecken und willst ne zu sehr genervt werden, bzw magst es sowieso bissl dezenter, dann so nen stahl esd, musst du selber wissen
Bei FMS musst den halt nur sagen, dass die die Endrohre gescheit schweißen sollen und 1000x "V6" erwähnen - sonst gibts da nix zu meckern - Sound is gescheit. Mein Remus am 3´er Golf klang mieser - mal so ausgedrückt
Ich glaube gr N ist nicht zugelassen.
Ich habe die Variante 2x76 abgeschrägt. Ist Nr. 59. Die Rohre sind aber ehr größer. Bilder sind in dem Thread den ich dir schickte.
11.04.2011, 15:43
- 10
Basi84
Gast
Beiträge: n/a
ok alles klar ich wollte mir vllt die nummer 47 holen aber weis nicht ob es dann mit dem V6 ansatz passt oder ob es zu groß ist.
danke erstmal
Ja werden wohl passen. Ich habe die 57 und die sind 2x80 scharf. (sind größer ausgefallen.
Und du siehst ja auch den Bildern das sie noch größer seien drüften.
Also ich hatte 2x70 abgeschrägt passend für V6 und da hatte ich leider immer ein hohes pfauchen beim gasgeben, wodurch ich dann nochmal auf 2x80 rund nicht passend für v6 umgestiegen bin und der Sound ist echt top! Kann ich nur empfehlen! Zur Verarbeitung kann ich auch nur sagen das sie Top ist! Kann heute Abend auch nochmal Näheres berichten weil ich heute eh nochmal drunter muss
Ich fand es nicht schön weil das fauchen so hoch war! Aber kannst du dir ja mal anhören! Bei Youtube is ein Video drin unter dem Namen: Sounds like a V5!
ich fahre einen fms gruppe n edelstahl esd mit e-zeichen (ohne abe) .. und das ding ist unter last und nach ner halben stunde autobahn extrem laut.. lässt sich aber auch mit geringer gasstellung ganz leise fahren (ist dann etwa so leise wie serie) .. und der klang ist auch nicht 0815.. ist nicht nur einfach dumpf der sound so wie 90% der auspuff anlagen sondern macht nen schönen klang
Dem kann ich mit meinem neuen fms esd Gruppe a Edelstahl nur zustimmen
13.04.2011, 14:05
- 18
Basi84
Gast
Beiträge: n/a
Wie gesagt ich wollte mir gerne einen V6 ansatz für hinten holen und dann eine freidrich motorsport und dachte da an die 47 und wenn der sound ok ist wie ich es so höre dann glaube ich euch mal hehe^^