Werbung | |
|
10.04.2011, 14:46 | - 17 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.04.2009 Audi TT Quattro & VW Golf 4 1.6 16v KS Verbrauch: Stammkunde an der Tankstelle :) Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 1.963
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 102 Danke für 84 Beiträge
|
Bei meinem ist die Kette nach 130.000 übergesprungen
|
|
10.04.2011, 15:00 | - 18 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.08.2010 Golf 4 V6 Ort: 37318 Uder OJ-1 Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 931
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 21 Danke für 17 Beiträge
|
ich habe jetzt die 180.000 geknackt mit der 1. kette und die rasselt nicht . Auto wird halt nur auf der Autobahn bewegt immer warm gefahren und ordentlich gewartet. für das Geld echt ein schnäppchen |
|
10.04.2011, 15:05 | - 19 |
Benutzer Registriert seit: 27.03.2011 VW Golf IV Ort: Delbrück/ Ostenland PB-MB Verbrauch: was er braucht das nimmt er sich :) Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 49
Themenstarter Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
|
Hi Hd-VR6 also der Wagen ist vollausgestattet und es wurde alles vom KFZ Meister repariert wenn es etwas gab. ebenfalls ist er weder verbastellt noch verpfuscht motor ist der original 204PS drinne der selbstverständlich immer in schuss gehalten wurde (ölwechsel usw). laut checkheft. also ich denke das ich bei mir in der gegend keinen besseren finde! deshalb werde ich mir diesen jetzt auch kaufen, sobald ich bescheid weiß. |
|
10.04.2011, 15:06 | - 20 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.09.2010 Golf IV
Beiträge: 442
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
|
Ihr mit eurer Kilometerheulerei. Das kann man doch gar nicht so pauschal sagen, jedes Auto wurde anders bewegt. Mal ganz davon abgesehn, 180.000 km mit viel Autobahn sind für nen 6Zylinder doch nix, der läuft locker das doppelte... |
|
| |