Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.05.2011, 10:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
o_Famous_o
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2010
golf 4
Ort: bayerisch gmain
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

o_Famous_o eine Nachricht über MSN schicken
Frage 1.4 leistungssteigerung ??

hab bei meim 1.4 er 225 reifen drauf und die beschleunigung is ziemlich fürn arsch
kann mir irgendwer tipps geben wie ich meine leistung steigern kann ohne viel geld auszugeben .... denn sonnst könnt ich mir gleich nen 1.6er holen
danke schon mal jetzt


o_Famous_o ist offline  

Alt 03.05.2011, 10:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Oliver
 
Registriert seit: 02.04.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 478
Erhielt 181 Danke für 137 Beiträge

Standard

Vergiß es. Es geht nicht (ohne viel Geld auszugeben). Es gibt gefühlte 1000 threads dazu.
Oliver ist offline  

Alt 03.05.2011, 10:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
o_Famous_o
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2010
golf 4
Ort: bayerisch gmain
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 15
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

o_Famous_o eine Nachricht über MSN schicken
Standard

dacht ich mir fast schon ...wär
zu schön um wahr zu sein
o_Famous_o ist offline  

Alt 03.05.2011, 10:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
aki
ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ็ก็็็
 
Benutzerbild von aki
 
Registriert seit: 21.08.2005
GTI Edition 30
Beiträge: 3.722
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 500 Danke für 224 Beiträge

aki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

möglicherweise hast du es selber schon rausgefunden aber wenn du leistung haben möchtest hättste ggf nen anderen motor wählen sollen ...
aki ist offline  

Alt 03.05.2011, 10:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steffem
 
Registriert seit: 05.02.2010
Seat Toledo V5
Verbrauch: 9,0L
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.062
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge

Standard

Das Thema gab es auch schon zu Oft hier im Forum, da hätte die Suche dir gut geholfen.
Kurz: bringt nichts, kostet zu viel Geld und der 1.4 ist keine Basis dafür, jedenfalls im Golf nicht.
Kannst ja vorübergehend die 225 Reifen runter machen und 185 oder 195 mit 15Zoll Felgen drauf machen


Steffem ist offline  


Werbung


Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben