Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.07.2011, 16:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von houser.91
 
Registriert seit: 01.01.2010
Golf 4
Ort: nähe PB
pb-**-**
Verbrauch: 8,5-9
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard fehlerspeicher

guten tag ,
da gestern meine werkstatt lampe anging mit dem spruch abgas werkstatt.. war ich eben bei freundlichen er meinte zu mir ich weiß auch nich wo ran es liegt.. und gab mir den zettel mit (die lampe is jetz wd aus) auf den zettel stand:

16523 P0139
bank sonde 2
signal zu langsam
sporadisch auftgetretner fehler

17978 P1570 035
motorsteuergerät gesperrt <<< denke das kommt weil mein schlüssel ma nich funktionierte

16556 P1072 035
bank kraftstoffbemesungssystem
system zu fett
sporadisch auftgetretner fehler

17633 P1225 035
einspritzventil zyl. 1-N30
kurzschluss nach masse
sporadisch auftgetretner fehler

17634 P1226 035
einspritzventil zyl. 2 N31
kurzschluss nach masse
sporadisch auftgetretner fehler

17635 P1227 035
einspritzventil zyl. 3 N32
kurzschluss nach masse
sporadisch auftgetretner fehler 035


17636 P1228 035
einspritzventil zyl. 4 N33
kurzschluss nach masse
sporadisch auftgetretner fehler

17833 P1425 035
tankentlüftungsventil -n80
kurzschluss nach masse
sporadisch auftgetretner fehler

16518 P0134 035
bank- sonde
keine aktivität
sporadisch auftgetretner fehler

17584 P1176 035
bank lambdakorrektur hinter kat
reglgrenze errreicht

wer schön wenn mir das einer ma aller erklären könnte
mfg


houser.91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 V5 4motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

du weisst ja nicht, was alles passiert ist und in welcher reihenfolge.
die ganzen meldungen haben sich ja über längere zeit angesammelt vermute ich mal.


mache erst mal nichts weiter.

fahre einige tage damit und lasse dann wieder auslesen und das ist dann aktuell....



die 2 liter motoren werfen gerne mal mit vielen meldungen um sich... wenn du also nach ein paar tagen wieder einiges im speicher stehen hast dann mache bevor du irgendwelche teueren teile tauschst, erst mal ein softwareupdate deines motorsteuergerätes... wenn das nicht hilft, kannste immer noch lossuchen...

Geändert von Golf 4 V5 4motion (04.07.2011 um 18:49 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 00:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von houser.91
 
Registriert seit: 01.01.2010
Golf 4
Ort: nähe PB
pb-**-**
Verbrauch: 8,5-9
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 61
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kostet das denn was mit dem update?
houser.91 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.07.2011, 00:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Liegt am Händler. Manche machen das für ein paar Euro in die Kaffeekasse, manche berechnen das voll. Vielleicht vorher abklären
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Daywalker84
 
Registriert seit: 01.04.2011
Golf 4
Ort: nähe Paderborn
Verbrauch: ~ 9 L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Daywalker84 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

motorsteuergerät update?? was habe ich denn davon?? Fahre auch nen 2 liter


Daywalker84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben