Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.11.2011, 00:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
schulleno.1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard highline 1 schaltknauf TNR

hatte beim kauf meines autos nen schaltknauf drin der so aussah wie dieser hier:


hab nen highline von '99 und der knauf war auf jeden fall serienmaessig da drin. aber weil der total kaputt war hab ich ihn fix gegen irgend nen standard-teil ausgetauscht. aber das ist ja nur gelochtes kunstleder oder sowas.
der originale wie auf dem bild war glattes echtleder.
sowas haett ich gern wieder, aber mein haendler stellt sich zu doof an den rauszusuchen.
hat jemand ne teilenummer davon??


 

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 08:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ding0
 
Registriert seit: 19.01.2009
Golf 4
Ort: Hamburg
Verbrauch: 8-9
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 2.513
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 264 Danke für 199 Beiträge

ding0 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ding0: altilux
Standard

guck doch einfach mal bei ahw-shop | Original VW & Audi Ersatzteile
da solltest du Ihn ganz bestimmt finden.

Mit Teilenr.

EDIT:

Der sollte es sein!

Geändert von ding0 (09.11.2011 um 08:19 Uhr)
ding0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 10:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
schulleno.1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nee der ist es eben nicht. das is der ganz normale serienschaltknauf mit dem gelochten kunstleder. ich such den glatt-echtleder knauf, und den gibts im ahw-shop nicht :-(
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EGosZ Interieur 7 04.09.2011 21:58
1,6SR Biete 12 21.05.2009 10:59
mondo Teilenummern 2 04.03.2009 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben