16.11.2011, 18:32 | - 7 |
Benutzer Registriert seit: 20.08.2011 Golf 4 GTI Ort: Frankfurt F-VU 23 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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also ich muss sagen das die Dinger was taugen, habe mir vor nem 1/2 Jahr eine vun luxpro eingebaut die Dinger sind noch nicht kaputt gegangen.FUNKFERNBEDIENUNG VW KLAPPSCHLÜSSEL GOLF POLO 1 2 3 4 5 | eBay Klar kommt das nicht an den original nachrüstsatz von VW ran aber Preis/leistung ok |
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16.11.2011, 21:26 | - 8 |
Erfahrener Benutzer |
ich hab lux.pro als externen sender als ohne klappschlüssel. das ding is nicht schlecht. und von dre reichweite her dem original system überlegenen! und mit diesen handsendern, wenn die mal kaputt sind, kauf ich mir genau die selbe ffb, steck stecker um und bin fertig.
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16.11.2011, 21:36 | - 10 |
Gast
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ich hab auch die klappschlüssel von lux pro! preis/leistung is völlig ok!!! machste dir noch nen vw emblem rein und er sieht dem original schon sehr ähnlich! man hat halt hinten 2 kleine schrauben wo original keine sind, aber ganz ehrlich, da kommt niemand und quatsch dich deswegen voll! ich kann nur gutes sagen außer das die batterien nach nen halben jahr alle war! die neuen batterien haben mich dann fast soviel wie das nachrüst set gekostet xD |
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16.11.2011, 21:39 | - 11 |
Grey Diamond Registriert seit: 23.10.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Ich hatte die FFB von Lux.Pro auch drin..... Emfpang war teilweise überragend und teilweise unter aller sau. Schlüsselgehäuse war okay. Bart war ganz nett Einbau ist einfach.... Habe nun aber auch alles für die Original FFB drin und das für weit unter 200 € Steuergerät habe ich bei ebay für unter 30 € geholt Neuer Schlüssel mit Bart von VW und Sender lag bei mir bei knapp 80 € Kabelgedöns und alles lag bei ca. 40-50 € sprich also ich habe für die Original FFB knapp 150 € bezahlt. |
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17.11.2011, 09:08 | - 13 |
Erfahrener Benutzer |
Hallöle für Schlüsselrohlinge würde ich mich mal bei -Robin- melden, der kann das fräßen und verwendet Original Rohlinge die dann auch bombe halten Ich habs so wie Wobba gemacht is zwar bissl arbeit allerdings lässt sich der Schlüssel schön bearbeiten Grüße |
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18.11.2011, 13:11 | - 14 |
Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Die Schlüsselrohlinge aus dem Lux.Pro Set sind der letzte Müll. Das Metall ist zu hart um es vernünftig zu fräsen. Geh zu den Schlüssel-Schleif-Läden in deiner Stadt und frag ob die so nen Innenbahn-Schlüssel nachmachen können. Wenn ja haben die auch meist passende Rohlinge da. Ich hab damals zwar 20€ für Schleifen+Rohling bezahlt, die Qualität von Material und Arbeit sind dafür super. |
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18.11.2011, 13:44 | - 15 |
Grey Diamond Registriert seit: 23.10.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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| Also ich kann Robin leider nicht empfehlen. Ich habe für mein Auto leider nur noch einen Schlüssel der andere ist Defekt. Also habe ich dem Robin meinen zugesendet und auch ne Woche später wieder bekommen. Habe mir das angeschaut und erstmal nichts fest stellen können. Ich also zu VW und was war ? wenn auch viel weniger als nen mm fehlte ne ecke und dadurch war der Schlüssel unbrauchbar. Einsicht das er vielleicht einen fehler gemacht hat gab es keine. Kam nur ja schick mir beides nochmal zu... nochmal ohne Auto geht aber leider nicht.... nun kommt der Schlüssel die Tage Original von VW.... 60 ocken für den auf mein Fahrzeugbestellten schlüssel mit Klapfunktion nur hakt ohne Sender und Taster habe ich aber beides bereit...
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