![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Bilder das wage ich sonst arg zu bezweifeln. Aber alle Betriebsflüssigkeiten solltest du auf jeden Fall wechseln. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Ich Bin zur Zeit gerade Auswärts ....meine Frau hat mir mal den Fahrzeugschein Gefaxt: Es ist ein VR5 2,3l 110KW/150PS Benziner Der Motor vom Audi Sollte mal da rein , ist aber nicht mehr dazu gekommen .! Am Samstag fährt der Werkstattmeister meines Vertrauens hin und holt die Kiste ab (mitm Hänger) denn dazu braucht man den LKW Schein(Auto ist Abgemeldet) Dann wechselt er alle Flüssigkeiten , Riemen , Dichtungen .Fettet alle Wellen & Gelenke Und lässt ihn aufm Prüfstand 250 Km Langsam Einfahren.Danach AU + HU .Und meldet Ihn dann an. Noch dazugekommen : Der Tacho Zeigt "Orginale" 2678 Km und er steht seit Mitte 2000 Im Lager Standort ist Baunatal / Kassel und mein Freund Erich war mit dem Auto Anfang 2000 in der WV Tunning Zeitschrift mit dem Karren . Zeitschrift Liegt dem Golf bei. Und am Mittwoch habe ich einen fast neuen Golf vor der Tür stehen. Donnerstag komme ich wieder nach Hause und dann mache ich erstmal eine ausgiebige Fahrt. |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Das Auto war auf allen 4 Seiten aufgebockt auf Stützen, die Räder hingen in der Luft.Die Reifen sind gegen das altern Eingefettet auch alle anderen Gummiteile waren eingeölt ....... Was das Einlagern betrifft war der Erich ein Profi Warscheinlich muss ich die Reifen Trotzdem wechseln ...aber das entscheidet Meister Mayr vor ort. |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.11.2005 VW Golf IV 1.8T GTI Ort: Hamburg Land Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 515
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge
| ![]()
Hallo, tut mir leid wegen deinem Freund, aber den Auszug aus der VW Scene würde mich auch echt mal interessieren ![]() Liebe Grüße, Philip |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.11.2006 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Du solltest alle Dichtungen kontrollieren neue Flüssigkeiten rein Und denn Motor von Hand drehen um zu kontrollieren ob er sich noch drehen lässt der kann sich mit der zeit festgesetzt haben! Neue Zündkerzen würde ich dem auch spendieren. Wir haben mal nen GMC G20 von nem Kunden gehabt der hatte Stand Schaden, der Besitzer wollte den Wagen schonen und hat denn immer gepflegt. Der wollte nicht dass der Motor kaputt geht. Hatte gerade mal 8.000 TKM runter Was er nicht bedacht hatte das er den wagen auch mal ab und zu starten sollte. Ende von der Geschichte, der V8 war Schrott da er 12 Jahre stand. Karosserie sah aus als ob der gerade vom werk kam kein rost oder Kratzer nicht ein bisschen Dreck dran. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Wie Gesagt , da ich selber keine Zeit habe...wird das Auto geholt Und vom Meister Fitgemacht Die Zeitung wo der Drinnen war Hieß " Auto-Tunning" und stammt von Apr.1999 Das Foto Oben Rechts ist direkt bei der Abholung gemacht worden (1999) das Foto vom Innenraum ist aktuell von vorgestern ( 2007) Der Rest ist aus der Zeitschrift.(1999) Wenn er bei mir steht mache ich dann mal ganz frische. |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.11.2005 VW Golf IV 1.8T GTI Ort: Hamburg Land Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 515
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge
| ![]()
Hallo Powerplay, hübsche Bilder!!! Aber sind die wirklich alle von deinem Golf? Sorry, aber vorallem das erste Bild sieht ehr wie ein offizielles Werbfoto von VW USA aus! ![]() Und wie sieht er jetzt aus? Welche Felgen sind drauf, denn auf den Bildern tauchen ja nun drei verschiedene auf. Und welche Rückleuchten hat er verbaut? Die deutschen oder die amerikanischen GTI's wie auf dem Bild links unten (am Wasser)? Auch den Innenraum hast du perfekt, fast wie ein VW-Fotograf, fotografiert ![]() Achja, ist es ein original US Golf, oder wurden die SML, die US-Rückleuchten und Tankdeckelöffnung in der Fahrertür nachträglich nachgerüstet? Kläre uns mal bitte auf, besten Dank ![]() Liebe Grüße, Philip |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Bis auf 2 Fotos sind alle aus der Zeitschrift eingescannt ..... Das Foto Oben Rechts hat der Erich Gemacht und das Innenraumfoto der Nachlassverwalter ...der Karren sollte ja eigentlich im Internet Verkauft werden. Ich habe das Auto Quasi Blind gekauft. Das mit den Verschiedenen Felgen .....kann ich nichts zu sagen weiß ich selber nicht warum das so gemacht worden ist....ich bekomme nur die auf dem Foto oben rechts. Genaue Umstände woher das Auto Genau kommt USA/Deutschland weiß ich auch nicht, da der Vorbesitzer ja nichts mehr dazu sagen kann.Und die Witwe andere Probleme hat. Genaues weiß ich wenn ich alle Papiere zusammenhabe,und das auto hier ist. Möglich ist es , denn Erich war US Car Fan.Und hat mehrere GMC .... Achso : Lungenkrebs war der Verursacher |
| ![]() |
![]() |
| |