Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.02.2012, 15:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Leamy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Welchen Preis für meinen Golf 1,6l?

Hallo zusammen,
ich möchte meinen Golf 4 1,6l SR verkaufen. Nun weiß ich aber ehrlich absolut nicht, was ich noch dafür bekommen kann. Daher wollt eich euch mal fragen.
Hier mal einige Daten:
BJ 1999, Modell 2000
101 PS
200.100 km
Benziner 1,6l
3 türig
Schwarz-metallic (alles lackiert, also auch die Teile an der Stoßstange, weiß nicht wie man das nennt)
4fach Bereift mit Winter-Stahlfelgen, Sommer-Alufelgen, original VW

An sich fährt er sich noch sehr gut. J Ich habe letztes Jahr den großen Kundendienst machen lassen und habe auch so jeden Kundendienst durchgeführt. Er hat TÜV bis Sept. 12.
Was störend ist, dass er so komisch quietscht. Die Stoßdämpfer sind laut Werkstatt ok. Es sind wohl solche Gummiteile an der Achse, die porös geworden sind. Dadurch schlägt es halt ab und an regelrecht. Vor allem wenn jemand hinten drin sitzt. Laut Werkstatt ein reiner Komfortfehler. An der Vorderachse hab ich das bereits letzten Sommer reparieren lassen. Hinten war mit ehrlich gesagt zu teuer...
Dann ist er wohl ein wenig undicht. Ich habe je nach Wetter halt ne feuchte Frontscheibe.
Joa und dann ist er halt ein Ölfresser, was ja aber bei dem 1,6l wohl bekannt ist.
Ausstattung hat er eigentlich alles: Sportlenkrad, Sportsitze, Klimatronic. Halt original VW. Ich habe da nix verändert.

Ach und vom Vorbesitzer weiß ich, dass er ein Schaden hinten hatte. Einer reingefahren oder so. Musste lackiert werden. Leider wurde dies nicht so toll gemacht, da er nun an dem einen hinten Fenster ein wenig rostet. Kam seit ich mit ihm am Meer war. Und dann halt die üblichen Kratzerchen, die mit der Zeit halt kommen.
Ich hab grad kein Foto zur Hand, hoffe ihr könnt mir auch so weiterhelfen.

Was könnte ich noch für ihn bekommen? Ich will ja nur mal so ne grobe Richtung.
Danke!
Mit freundlichen


Leamy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.02.2012, 16:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RockstaR90
 
Registriert seit: 09.07.2010
Seat Leon FR 2.0 TDI
Ort: Melsungen
HR -
Verbrauch: 5 Liter
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 101 Danke für 92 Beiträge

Standard

guck doch mal bei Mobile wie andere 1,6l gehandelt werden mit ähnlichen vielen Kilometern da findeste schon ne grobe Richtung.

Oder schau mal hier, wenn du die Suche benutzt hättest, hätteste das hier auch gefunden:

http://www.golf4.de/user-helfen-user...rt-thread.html
RockstaR90 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NetSecond Werkstatt 2 13.06.2009 22:34
kleener Golf4 17 22.11.2007 17:40
golf 2,3 Motortuning 20 28.02.2007 18:07
Golf Power VW Themen 4 28.11.2005 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben