Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.08.2007, 22:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Wolf-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Sonderlackierung "Dark Violett Perleffekt"

Hallo,

ich interessiere mich für einen Golf 5 mit der Sonderlackierung "Dark Violett Perleffekt".

Könnt ihr mir was zu der Farbe sagen?

Ist die unbeliebt?

Wie sieht es mit dem Wiederverkauf aus?

Es interessiert mich, da es sich um einen Neuwagen mit 7.000,- EUR Preisvorteil handelt. Und ich konnte mir diesen Preisvorteil nur erklären, da es sich vielleicht um eine Farbe handelt, die man schwer los wird.

Danke.


 

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Ex-Golfer
 
Benutzerbild von GolfTDII
 
Registriert seit: 16.05.2007
A4 B8 TDI
Ort: Anröchte
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.410
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

GolfTDII eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist das diese Farbe von VW Individual die fast so aussieht wie Lila`???
GolfTDII ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Wolf-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Jo, die ist das.

Ist zu vergleichen mit dem damaligen Golf 2 Fire & Ice.
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

kann mir nicht vorstellen das es an der farbe liegt, aufpreis bei bestellung für den lack war 660,00 €...


hier ein bild der farbe


Shot at 2007-08-05
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
DerBoeseGolf4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mein corrado hat die gleiche farbe nur da hies sie noch dark burgundy und ich find die sieht hammer aus, weil sie fast schwarz is und dann inna sonne lila leuchtet


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
big.pepe Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 02.02.2009 07:52
DarkStorm Hier sind die Neuen 6 24.10.2007 09:49
Kens Carstyling 2 17.06.2006 15:52
Trolliva1986 Carstyling 11 14.02.2006 22:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben