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Alt 24.04.2012, 23:05
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Standard motor geht aus

Hi habe seid heute ein problem das wenn ich die kupplung trete und bremse zum anhalten das der Motor ausgeht. Kupplung ist ok benzin ist aus der richtige drine sogar ne stufe besser als super.
ich vermute leerlaufregler oder der Luftmengenmesser.

was würdet ihr sagen??


RoterBaron94 ist offline  

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Alt 24.04.2012, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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...ein paar Daten zu Deinem Motor währen hilfreich. LMM kann es bei einem 1,4er nicht sein
Schleswig-Holsteiner ist offline  

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Alt 24.04.2012, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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alos habe den 1,4l 16v mit 75 ps akq
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Alt 24.04.2012, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Wie immer... --> Drosselklappe ausbauen und vernünftig reinigen und danach beim Händler oder jemandem mit passender Diagnosesoftware adaptieren lassen.

Die Suche spuckt 100e Ergebnisse aus
ColtTix ist offline  

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Alt 24.04.2012, 23:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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....passiert es nur im betriebswarmen Zustand?
Was sagt die Fehlerauslese?
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Alt 24.04.2012, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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dann eine frage dazu ist das schwer die zu machen ?? ich muss montag wieder nach münchen und da ist es scheisse wenn ich mitten in der kreuzung stehe und dauernd neu starten muss.

also noch ne frage ich tanke ja ganz normal das Super mit 95 oktan ist das schlimm wenn ich das ShellVracing mit 100 oktan tanke??
RoterBaron94 ist offline  

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Alt 24.04.2012, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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....wenn man ein wenig handwerkliches Geschick besitzt dauert es keine halbe Std. Allerdings muss die DK adaptiert werden.

Die Oktanzahl hat damit nichts zu tun.

Tritt es nur im warmen Zustand des Motors auf?
Schleswig-Holsteiner ist offline  

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Alt 24.04.2012, 23:40      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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also das ist heute das erstemal passiert und tritt im kalten und warmen zustand auf sag ja mein auto mag münchen nicht
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Alt 24.04.2012, 23:42      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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.....auf Verdacht würde ich dann, wie Floh schon sagte, die DK reinigen und dann adaptieren. Dabei natürlich eine Fehlerauslese machen....
Schleswig-Holsteiner ist offline  

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Alt 25.04.2012, 08:17      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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so meinen wagen in die werkstatt gebracht kostet mit allen 50 euro nun hoffe ich das es auch die dk ist . war heute morgen auch im kalten zustand. um 12 kann ich mein Baron wieder abholen
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Alt 25.04.2012, 10:56      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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so jetzt weiss ich es Dk ist schrott wird gemacht kostet aber echt schweine geld (266 plus 19%) und zwar ist ein kurzer drin
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Alt 26.04.2012, 15:35      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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so jetzt ar ich heute noch mal in der werkstatt um den wagen eigendlich zu holen aber eine katastrophe kühler gerissen wasserpumpe leckt habe ich wohl nicht gemerkt da der stand nach meines ermessens gleich blieb aber naja lasse es machen jetzt kostet der spaß mir 1200 mit radlager kühler zahnriemen wasserpumpe , dk und radlager


RoterBaron94 ist offline  

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