Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.11.2004, 21:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Viol4tor
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard quietschen

Hallo,
habe seit heute meine winterreifen drauf, doch jetzt höre bei langsamer fahrt ca. bis 40km/h ein quietschen von der hinterachse, weiß einer was das sein kann, denn mit den sommerreifen war alles in ordnung.
Bitte um hilfe


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.02.2005, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Bountykiller
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das gleiche Problem habe ich auch. Liegt Wahrscheinlich am Salz wo auf die Straße gestreut wird und dann in die Bremsen kommen kann.
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Früchtchen Interieur 3 15.12.2011 18:28
Marekd87 Werkstatt 4 19.08.2007 23:12
VWDaniel81 Golf4 5 10.04.2007 15:25
Futur3 Werkstatt 0 11.10.2006 13:15
[Chris] Werkstatt 18 09.12.2005 01:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben