![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.05.2011 Golf 4 V5 & Golf 1 Pirelli
Beiträge: 2.257
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 255 Danke für 198 Beiträge
| ![]() ![]() ![]() ohh ich hab das 20v überlesen .... ja die sind so oder so selten ...aber den gabs auch im passat 3gb ... und im vari auch ... ich meine auch das ein vari letztens gesehen zu haben der n rotes V5 hat ... kp ... finde es trotzdem recht wenig egal ob 10 oder 20v Geändert von GolfV590 (20.07.2012 um 12:54 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 858 Danke für 523 Beiträge
| ![]()
Golf Variant gabs hier als Benziner nur vom 1,4-2,0er, keine 1,8T, 2,3, 2,8er... Und nur hier in Deutschland nich, dies wollten die bewußt dem "Biedermann" Bora vorbehalten um mehr von dem Modell verkaufen zukönnen...^^
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 858 Danke für 523 Beiträge
| ![]()
Den gabs es def. nirgends... ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.11.2010 Golf IV Variant Ort: Sigmaringen Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.378
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 175 Danke für 117 Beiträge
| ![]()
Leider ja... ![]() Dennoch kriegt man bei VW ne Freigabe fürn BDE und den AUM im Variant...komischerweise fürn AUQ nich.... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 858 Danke für 523 Beiträge
| ![]()
Jeffro hat seinen Bo-Vari ja zum R32 umgebaut, is auch nix neues mehr und wirtschaftlich gesehn fahr ich mit meinem AUQ mehr als besser im Vari... ![]() Wieso das denn, gabs alles im absolut baugleichem Bora auch hier ... manchma sind die echt alle komisch unsre Bürokraten... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.03.2008 Golf 4 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.042
![]() Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge
| ![]()
Der Golf Variant 20V steht jetzt bei mir vor der Tür. Erstbesitzer ist die VW-AG Wolfsburg, dort wurde er 2 Jahre gefahren. Die Schlüsselnummer lautet: 00000 Das Auto hat absolute Vollausstattung außer Leder&Memory. Schiebedach, Klimatronic, Parkdistance, Xenon, großes Navi, Multifunktionslenkrad usw. usw. Schöner Wagen, nach dem Reinigen der Drosselklappe und mittlerweile ein paar km Autobahn läuft er richtig gut. Ein paar Kleinigkeiten möchte ich noch machen wie z.B. 17" Long-Beach montieren und vorne GTI Federn sowie hinten neue originale + rundum Bilstein B4 und R32 Querlenkerbuchsen. Bilder folgen die Tage. Optisch sieht er aus wie neu. Auch wenn der Vorbesitzer diverse Reperaturarbeiten deletantisch durchgeführt hatte z.B. das Scheibenwischergestänge vorne fehlerhaft montiert, sodass das Gestänge im Wasserkasten angeschlagen hat - alles nichts wildes, habe ich gestern schon instandgesetzt... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
fucking Panda! Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge
| ![]()
Ich sagte nicht das es ein Reimport ist, sondern das man diese schluesselnummer oft bei Reimporten findet. ![]() Da fehlten bei der Anmeldung einfach ein paar Gutachten (die man womoeglich bei VW bekommt) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.03.2008 Golf 4 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.042
![]() Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge
| ![]()
Ich habe gerade beim Volkswagen Service einige Neuigkeiten in Erfahrung gebracht. Das Fahrzeug wurde für den deutschen Markt gebaut, genauer gesagt für die Versuchsabteilung von Volkswagen ![]() Weitere Informationen erhalte ich in ca. 2 Monaten. Laut Aussage der Mitarbeiterin sollte kein zweites Fahrzeug dieser Bauart existieren - es bleibt abzuwarten was in dem Nachweis steht... Geändert von 1,6SR (24.07.2012 um 12:04 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
V5 Fahrer | ![]()
Ich habe auch einen. Italien reimport. Schl. Nr auch 0000. Da gab es Ärger als ich den zulassen wollte. Der Vorbesitzer hier in D. hatte einen Bora v5 daraus gemacht, mit den Schlüsselnr. vom 1,6er Golf Variant. ![]() ich den angemeldet, und da schreibt die Vers. der Motorumbau wäre aber nicht versichert. Ich hä? und dann merkte ich es erst, das es lt zu 2. ein Golf Vari 1,6er war. Ab zur Zulassungsstelle, bischen gut Wetter gemacht, und sie stellte den Brief neu aus, alles genullt nur Golf V5 |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gabs den 25 Jahre Jubi nicht mit Sitzheizung ?? | Tyler | Golf4 | 10 | 08.09.2009 12:16 |
Gabs so einen Golf 4 wirklich nicht? | stiff | Golf4 | 5 | 22.05.2009 10:44 |
US-Rückleuchten für den Golf 4 Variant | [email protected] | Carstyling | 23 | 28.02.2009 08:15 |
gabs SRA beim US-Golf 4 | AkteVR6 | Carstyling | 5 | 09.09.2008 19:47 |