![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.07.2010 Golf IV GTI 1,8T Ort: Frankfurt Verbrauch: 6,6 -11 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 579
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 48 Danke für 45 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() Das ist der Klassiker! | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Neuer Benutzer Registriert seit: 23.07.2012 Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 20
![]() Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sachs Kupplung oder Verstärkte Kupplung einbauen? | aQua | Werkstatt | 4 | 24.01.2014 15:29 |
[ARL 1.9TDI] Kupplung - Pedal bleibt drucklos hängen, Kupplung trennt nicht | Golf4_Projekt? | Werkstatt | 6 | 22.07.2012 13:48 |
Golf 4 1,8 T Kupplung | Tecnigasi | Werkstatt | 0 | 09.08.2010 11:52 |
Kupplung vibrierte, Gänge haken, Kupplung geht schwer | CodyIV | Werkstatt | 6 | 20.08.2008 17:32 |