Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.11.2012, 20:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
VIL
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VIL
 
Registriert seit: 21.04.2012
golf pls
Ort: Österreich/Kärnten & Graz
Verbrauch: ca. 5 Liter :D
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.941
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 300 Danke für 231 Beiträge

Standard Vespa in den Golf

Hallo,

ich müsste morgen eine Vespa holen gehen... Meint ihr geht sich das aus mit dem Kofferraum? Ein 2 Meter Bett vom Ikea habe ich schon transportiert, von demher dürfte sich rein von der Länge her es sich ausgehen...

Breite und Höhe machen mir sorgen und ob ich dann den Kofferraum wohl noch zu bekomme^^

LG


VIL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2012
1.8T GTI
Ort: Kiel
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Standard

würde ich nicht machen! vielleicht passt es wenn du sie hinlegst, aber das wäre ja eher schlecht für den lack. Versuch dir doch einen Anhänger zu organisieren und mach sie dann mit Spanngurten ordentlich dadrauf fest.
variASZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ClockX
 
Registriert seit: 07.02.2011
Audi A6 C7 - 3.0 TDI Quattro S-Tronic - 245PS @ 500Nm
Ort: Rheine
ST - PN ****
Verbrauch: ~ 8,5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 499
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 22 Danke für 21 Beiträge

ClockX eine Nachricht über ICQ schicken ClockX eine Nachricht über MSN schicken ClockX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Du müsstest die Vespa reinlegen. Allerdings werden die Flüssigkeiten auslaufen
Ich würds lassen, organisier einen Transporter oder Anhänger.
ClockX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe ne Vespa in nen Clio2 reinbekommen, kofferraum ging auch zu und es konnte sogar noch einer mit.

Aber wenn du das machen solltest mit deinem Auto, dann soll der Tank aus der Vespa ausgebaut werden! Sind ja nur 2-4 Schrauben. mit ner ollen decke alles ablegen und spanngurte für die Rennleitung, wäre auch nicht verkehrt.

Geändert von newschoolone (15.11.2012 um 21:33 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
Benutzerbild von ~Golf~4~
 
Registriert seit: 15.10.2011
Golf 1
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 3.968
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 569 Danke für 472 Beiträge

Standard

Mh ne Vespa ist schon etwas breit..

Rückbank sowie Beifahrersitz raus und mit dem Himmel etwas aufpassen.
Nimm einfach zwei alte Decken und Handtücher sowie ein bissel Seil mit, dann klappt das schon
Ein Zip hab ich ohne probleme reinbekommen. Nur die Ladekante ist beim 4er *bescheiden*
~Golf~4~ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

beifahrersitz muss nich raus, nur nach vorne und halt angewinkelt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
VIL
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VIL
 
Registriert seit: 21.04.2012
golf pls
Ort: Österreich/Kärnten & Graz
Verbrauch: ca. 5 Liter :D
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.941
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 300 Danke für 231 Beiträge

Standard

Ich dachte mir auch, die Rücksitzbank komplett umlegen, den Beifahrersitz ganz nach vorne und halt nach vorne kippen.

Decken + Plane habe ich schon (viele) eingepackt, Spanngurte werde ich noch irgendwo besorgen müssen.

Ja ich wollte eigentlich auch mit Anhänger fahren, aber meine Anhängekupplung ist nicht auffindbar und der Anhänger steht mei nem Freund der Familie und das geht sich leider bis morgen nie aus...
VIL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Niejoe
 
Registriert seit: 31.10.2012
Golf VI GTI Edition 35
Ort: Braunschweig
Beiträge: 1.576
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 90 Danke für 82 Beiträge

Standard

Als ich meine Vespe verkauft habe kam der Typ auch mit nem flammneuen Mondeo angefahren. Hast du n Vari? Was wiegtn so n Teil?
Niejoe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
VIL
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VIL
 
Registriert seit: 21.04.2012
golf pls
Ort: Österreich/Kärnten & Graz
Verbrauch: ca. 5 Liter :D
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.941
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 300 Danke für 231 Beiträge

Standard

Naja, ein Mondeo ist halt wieder ne Nummer größer als ein Golf

Nein, normalen 5Türer^^
VIL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

gewicht müsste zwischen 80 und 110kg sein. keine ahnung, ob du jetzt ne neue oder alte hast.
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Oliver
 
Registriert seit: 02.04.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 478
Erhielt 181 Danke für 137 Beiträge

Standard

GTS wiegt 140kg.
Oliver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
VIL
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VIL
 
Registriert seit: 21.04.2012
golf pls
Ort: Österreich/Kärnten & Graz
Verbrauch: ca. 5 Liter :D
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.941
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 300 Danke für 231 Beiträge

Standard

Ist ne Vespa PK aus den 80er Jahren .
Gewicht sollte wohl doch nicht so das Problem sein ^^
VIL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Vespa PK ca. 85kg, aber sowieso kein ding. am Besten ihr ladet das Mopped mit 3 man ein und aus.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.11.2012, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Niejoe
 
Registriert seit: 31.10.2012
Golf VI GTI Edition 35
Ort: Braunschweig
Beiträge: 1.576
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 90 Danke für 82 Beiträge

Standard

N alten Lappen in den Vergaser prumeln (bei Schräglage).
Niejoe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 00:50      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
VIL
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VIL
 
Registriert seit: 21.04.2012
golf pls
Ort: Österreich/Kärnten & Graz
Verbrauch: ca. 5 Liter :D
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.941
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 300 Danke für 231 Beiträge

Standard

Falls es jemanden intressiert:



Rücksitze umgeklappt und die hintere Sitzfläche ausgebaut.
Decke drunter gelegt und halt mit Plastikfolie ein wenig umwickelt.

Bei der Vespa habe ich nur den Tank ausgebaut und es lief Gott sei Dank nichts aus.

250km mit Benzingeruch in der Nase fahren ist halt eher unangenehm
VIL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 01:00      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Siehste und hast noch platz für 2 bierkästen.^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 01:12      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
VIL
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VIL
 
Registriert seit: 21.04.2012
golf pls
Ort: Österreich/Kärnten & Graz
Verbrauch: ca. 5 Liter :D
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.941
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 300 Danke für 231 Beiträge

Standard

Beifahrer wär sich auch noch ausgegangen und die obligatorischen 2 Kisten Bier :P
Hätte nie gedacht, dass sich das so schön ausgeht .
VIL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 01:16      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jonsch
 
Registriert seit: 29.03.2010
Golf 4 1.6 SR Automatik
Ort: Bremen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 46 Danke für 43 Beiträge

Standard

der 4er ist echt´n raumwunder! ich hab schon des öfteren gestaunt, was da so alles reingeht. mag man gar nicht glauben wenn man davor steht.
jonsch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 03:45      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nur eine kindernußschale ist kacke, wenn ich dei hinter meinem sitz packe muss ich das schiebedach öffnen. darum muss frauchen dran glauben, ist auch nen kopf kleiner.
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Niejoe
 
Registriert seit: 31.10.2012
Golf VI GTI Edition 35
Ort: Braunschweig
Beiträge: 1.576
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 90 Danke für 82 Beiträge

Standard

Topp!


Niejoe ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
variASZ Externe Angebote 0 21.08.2012 17:36
TDI Tiptronic Externe Angebote 1 12.08.2011 21:36
ello Biete 3 17.06.2010 20:22
dyran Biete 1 08.12.2009 13:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben