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Alt 03.03.2013, 11:11
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Fabhino22Elz
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Standard Golf 4 Kupplung

Hi,

Ich habe einen Golf 4,1.4 16V aus 2001.

Habe das Problem das die Kupplung wirklich erst ganz am Ende kommt.

Deswegen die frage - gibt es etwas was ich tun kann um häufiges abwürgen vor allem am Berg zu verringern?

Habe etwas gelesen was Richtung Entlüftung geht. Weiss da jemand was?

Grüße


Fabhino22Elz ist offline  

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Alt 03.03.2013, 11:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rene_gade81
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Wieviel km hat er runter ?! Ggf. erneuern !?!?!

greetz
 

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Alt 03.03.2013, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Fabhino22Elz
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139000

Was erneuern?

Die Kupplung?
Fabhino22Elz ist offline  

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Alt 03.03.2013, 11:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
rene_gade81
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Greift die kulu noch richtig ?! Handbremse mal anziehen und gas geben, kulu kommen lassen und schauen ob sie durchrutscht oder nicht ?!

Km sind ja ja nicht grad viel... hmmm
 

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Alt 06.03.2013, 08:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Fabhino22Elz
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Ich würde schon sagen sie greift noch. Nur ist eben der Schleifpunkt sehr sehr spät erst.

Und dieses entlüften - schon mal gehört oder weiß einer wie das geht?

Grüße
Fabhino22Elz ist offline  

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Alt 06.03.2013, 10:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hatte das selbe Problem mit 140tKM, ich habe sie wechseln lassen sie kurz vorm ende obwohl sie noch gegriffen hat, jetzt ist der schleifpunkt optimal... Die Vorbesitzerin war eine Frau
Speedyffm ist offline  

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Alt 06.03.2013, 10:10      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Kann man so denk ich nicht sagen an meinem V5 hat sie sogar bis 205tkm gehalten

Beim Stadtverkehr und bei vielen Leistungsabfragen wird se halt gefordert..
Death_Monkey ist offline  

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Alt 06.03.2013, 10:55      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Fabhino22Elz
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und was hast du da bezahlt?

Grüße
Fabhino22Elz ist offline  

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Alt 06.03.2013, 10:58      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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ich habs Zweimassenschwungrad noch mitgemacht..

Den Preis für meine kannst eigentlich für die kleineren Motoren halbieren.. da es meine Kupplung fast nirgends gibt außer sau teuer.. is halt furchtbar mit so speziellen sachen
Insgesamt mit dem ZMS und Arbeit ca. 1100-1200 oder so
Death_Monkey ist offline  

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Alt 06.03.2013, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe in einer Freien Werkstatt mit Kupplungs Set 300€ bezahlt.
Speedyffm ist offline  

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Alt 06.03.2013, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Meine Teile bekommst aber nur bei VW oder gleich teuer im Netz, bzw. ohne Schwungrad und die Teile kosten mich deshalb schü 800 oder mehr..

deshalb ja auch der Hinweis das man meins nicht benutzen kann und ich durch den Speziellen Fall so viel ausgeben musste
Death_Monkey ist offline  

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Alt 06.03.2013, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Weiß einer, wie teuer so'ne Kupplungsreperatur ist,
einmal nur die Teile und dann seperat die Arbeit, weiß nämlich nicht, ob das mein Bekannter eventuell selbst machen kann.

Meine Kupplung rutscht seit ca. 5TKM und es wird immer mehr. Aber beim AXR ist die ja eh relativ schwach und sie hat immerhin schon 265TKM geschafft.
gotcha43 ist offline  

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Alt 06.03.2013, 13:30      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Ich glaube ich habe für meinen Kupplungs set 120€ bezahlt und 130€ fürs einbauen


Speedyffm ist offline  

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