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ja, vorne müssten 5er passen hinten 10er auf jeden fall fahr die gleiche kombi wie du und auch die gleiche tieferlegung |
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hinten 10er ist kein thema!!! vorn wirds knapp, aber mit ner 34er höhe sollts soweit hinhauen das du auf jeden fall innen ausreichend an den verstellringen vorbei kommst und außen biste zu hoch das irgendetwas schleifen würde. felgen und reifen sind abgedeckt und bei verschränken sollt sichs auch ausgehen mit der koti-kante! ps: die kombo fährt hier jeder 2te user mit 8x18 et 35 ![]() |
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| ![]() aber nich auf ner 34er höhe, die meisten sind deutlich drunter
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ich mein ja auch rad reifen + distanzscheiben, tieferlegung jetzt mal außer acht gelassen!!! ![]() |
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kann schon nen unterschied machen, wenn einer bei ner 32er tiefe sagt es passt, und einer bei ner 34er ![]() gut, ganz die gleiche kombi fahr ich nich, hab ne 7,5er felge und ne et von 38 (halt original vw) | |
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geht sich so oder so aus auch wenns je höher desto beschissener aussieht. kauf nix billiges. ich schwöre bei achs- & fahrsicherheitstechnischen sachen immer auf die etwas teurere (namenhaftere) variante (hab schon zig erfahrungen mit billigem mist an der achse...). meine empfehlung, eibach oder h&r! von spurplatten wie: scc, dts, ta technics und co, davon halte ich persönlich nix (mehr)!!! |
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wie gesagt, meine erfahrungen, daher MEINE meinung ![]() ...und scc ist scon sehr günstig zu bekommen... |
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Also ich fahre mit den originalen Jubi Felgen in 7,5 x 18 und ET38 mit 225/40 18 Vorne 10mm und hinten 20mm. Hinten gibts gar keine Probleme aber vorne schleift er an der Kotflügelkante in schnellen Kurven und wenn er einfedern muss. Hab rund herum 33cm von der Höhe. Wenn du nix bördeln willst solltest du dann mit ET 35 wohl nur 5er Platten nehmen und an der Hinterachse würde ich 10 - 15 mm nehmen. |
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Hallo, Spurplatten sind bestellt! Allerdings brauche ich auch neue Radschrauben. Im Internet liest man von einer Schaftweite und einer Schlüsselweite. Was genau meinen die damit? |
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