Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.05.2013, 09:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
doeschwoo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2013
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kofferam feucht im Bereich der Rücksitzwand

zu diesem Thema wurde ich reichhaltig mit der Suchfunktion fündig, jedoch nicht zu meinem Problem direkt, tut mir leid hier ein neues Thema aufzumachen,
aber es ist nu``so:
bin neulich so richtig im Starkregen 350 km zu meinen Schwiegereltern gefahren, Kofferraum und sonst. Dinge blieben staubtrocken, nun stand das Auto
ca. 1 Woche im Regen, wurde nicht bewegt, im Ergebnis. das die Klamotten im Kofferraum verschimmelt waren.....; vom Fühlen her ist die feuchte Stelle mittig an der Kante zur Rücksitzbank gelegen. Nun, meine Frage....wenn ich durch den Regen fahr``bleibts trocken, im Stand bei Regen läuft es irgendwo rein...Wie kann das sein``


doeschwoo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.05.2013, 10:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chris-tian
 
Registriert seit: 07.12.2012
Golf IV 16V
Ort: Regensburg
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.208
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 155 Danke für 130 Beiträge

Standard

Das kann dadurch sein, dass das Wasser im Stand schön von oben in irgendwelche Ritzen, Risse, Löcher, Undichtigkeiten etc. einlaufen kann...
Während der Fahrt hingegen wird es durch den Fahrtwind wohl eher nach hinten "geblasen" und kann sich nicht irgendwo ansammeln...

Deine Kofferraum Dichtungen sind noch alle in Ordnung?

wobei man eine Fahrt mit 350 KM auch nicht mit einer Woche Standzeit vergleichen kann, bist du dir sicher, dass die Feuchte nicht schon vorher im Fahrzeug war?

Leg ich mir frische Blumen in den Kofferraum kann ich damit auch 350 KM fahren und Sie sind noch frisch, lass ich die ne Woche drinnen liegen dann sehen die wohl auch nicht mehr so toll aus

Geändert von Chris-tian (12.05.2013 um 10:21 Uhr)
Chris-tian ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 14:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
doeschwoo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2013
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

...nu`` stand der Wagen wieder ne``Woche und siehe da, obwohl es reichlich regnete,
war der Kofferrau wieder staub trocken, seltsam, obwohl mir da was schwant.., ich war zuvor in der Waschanlage...vielleicht kam es auch da her.....
doeschwoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
reas0r Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 13.01.2010 23:02
sOn1c Werkstatt 12 03.12.2009 12:56
t41 VW Themen 5 06.05.2009 21:06
kidney Werkstatt 8 11.08.2007 15:13
grabbe Werkstatt 9 09.09.2006 15:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben