Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | Quarzi (14.07.2014) |
Werbung | |
|
24.07.2014, 00:38 | - 4 |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.328
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 6.467 Danke für 4.271 Beiträge
|
Und hat es geklappt?
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | Quarzi (24.07.2014) |
24.07.2014, 07:08 | - 5 |
Neuer Benutzer Registriert seit: 14.07.2014 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Danke nochmal für die Auskunft, habe die Arbeit mit Unterstützung eines Freundes und des Buches "So wirds gemacht" von Etzold erfolgreich abgeschlossen. Läuft wieder wie ein Uhrwerk. Der 2,3V5 ist schon ein sehr schöner und guter Motor, wenn auch etwas pflegebedürftig. |
|
| |
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Golf 4 V5 - 150PS | redkev | Fahrzeuge | 0 | 12.05.2014 18:01 |
Schaltknauf wechseln bei G4 2.3 V5 150PS | vmax94 | Interieur | 1 | 29.11.2013 11:28 |
Golf 4 1.8T 20V 150PS | Golf4_Styler | Fahrzeuge | 5 | 12.11.2013 00:15 |
Golf V 2,0 FSI 150Ps | Schnorchel | Fahrzeuge | 0 | 21.05.2013 13:16 |