Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.07.2014, 10:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf49219
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2014
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Fahrertür geht nicht mehr auf..

HALLO BRAUCHE DRINGEND HILFE BITTE !!!!! 😰😰

Brauche dringend HILFE hatte vor kurzem bei meinen Golf 4 3Türer die türgriffe ausgebaut jetz ist wider alles drinnen es hatt dan 2 Tage alle funktioniert nur jetz auf einmal geht die Tür nicht mehr auf.. 😡😡

Hab schon ein paar sachn gehört mit klopfn nebn oder unter das Türschloss hatt aber nichts gebracht hab innen gottseidank noch die türverkleidung herunten und das blech darunter auch abgeschraupt jetz kann ich das Schloss und alles von innen ansehn aber ich hab noch immer keinen Plan wie ich es aufbekomme..

BRAUCHE DRINGEND HILFE BITTE!!!!😱😱


Golf49219 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 11:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge

Standard

Wenn alle Leitungen ersichtlich i.o. sind dann musst du nochmals das mit dem Klopfen probieren. Einer ins Auto der den Entriegelungsknopf hintereinander drückt und der andere der von draußen klopft und zieht den Griff schnell hintereinander. Klopfen immer so hart dass nichts verbeult wird. Bestenfalls, wenn man schon hinkommt, von innen auch direkt auf das Schloß klopfen. Ist bisher immer gegangen.
Es ist meistens der Stellmotor für die Stellung Safe der einen Wackler hat.


Mfg
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2014, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ephox
 
Registriert seit: 06.11.2013
Golf IV 1.4 16V
Ort: Landshut
Verbrauch: 6,9
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zieh mal den den äußeren Türgriff an und schau ob der stift im spalt zwischen griff und zylinder nicht zu weit draußen ist. Einfach den griff ziehen, den stift der auf den rillen liegt aushebeln und reinschieben.
Hatte das problem auch vor kurzem nach dem schlosswechsel. Hoffe das hilft dir weiter
Ephox ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.08.2014, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golf49219
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2014
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Super danke hatt so funtioniert... 😬


Golf49219 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FieryGolf Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 20.01.2014 15:11
mk4jan Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 10 18.01.2014 21:49
der_manu Golf4 19 13.02.2013 16:36
evo_deluxe Golf4 10 03.02.2010 13:56
Lucian Werkstatt 4 28.09.2009 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben