Hallo,
komme erst heute zum Antworten.
Gibt Neuigkeiten.
AGR hatte ich bereits gereinigt.
Hab mal die 3 Massepunkte unter dem Batteriekasten kontrolliert.
Der große war ok,die 2 kleinen aber nicht!
Alles blank gemacht,Fehler gelöscht und Probefahrt.
Wieder Notlauf.
Diesmal sah der Fehlerspeicher dann so aus.
1 Fehler gefunden:
17965 - Ladedruckregelung
P1557 - 35-00 - Regelgrenze überschritten
Readiness: 0 0 X X X
Und dann noch etwas was zu meinem Beschleunigungsruckel paßt:
Fehler 17678 Zylinder4 - P1270 - 35 - 00
Regelgrenze überschritten.
Zusätzlich noch was unwesentliches:
Lautsprecher vorne irgendwas mit Kontakt sporadisch.Ist aber egal da kommt sowiese was anderes rein.
Also,lief das MSG scheinbar nicht richtig wegen der schlechten Masse?
Ich kontrolliere zur Sicherheit noch die Stecker am MSG direkt und wenn dort auch welche Massepunke sind diese dann ebenfalls.
Aber der Notlauf ist nun weg.
War gestern abend mal auf der Bahn,schön langsam beschleunigt und ab so 140 wieder Notlauf.
Parkplatz,Zündung aus und wieder an,weitergefahren.
Wieder schön langsam gas....150 ....160 ... 170 ... ab 180 dann durchgedrückt bis Tacho 200.
Denke daß auch 210 gegangen wären,aber die Ausfahrt kam früher.
Zuerst kontrolliere ich wie gesagt alles elektrisch einfache.
Da soll es ja so ein größeres Relais geben,das auch nicht ewig hält und von einem Motortemperaturgeber hab ich auch was gelesen.
Falls es noch was in der Art gibt,gebt mir bitte Bescheid.
Schöne Grüße,Flog
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