Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.11.2014, 10:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2012
Golf 4
Ort: Nürnberg
Verbrauch: 7
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Springt schlecht an

Hi,

Mein Golf 4 stand jetzt eine woche.

Heute brauchte ich das Auto wieder und er sprang sehr schlecht an und riehmen quitschte. Das quitschen denke ich war der Keilriehmen aber wo was könnte das problem gewesen sein wegen dem schlechten anlassen?

Wenn er warm ist oder wenn ich ihn wieder für ein paar stunden stehen lasse und wieder starten möchte, dann gehts ohne probleme.

Meiner ist ein ATN Bj, 2000.

Vielen dank im voraus

Gruß


conny79 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.11.2014, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Clancy08
 
Registriert seit: 05.11.2013
Golf 4 1.6 SR
Ort: Hannover
H- XA 286
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo.

Beim quitschen würde ich auf den Riemen der Lichtmaschine tippen. Vielleicht war der am rutschen und die Lichtmaschine lieferte zuwenig Strom. Glaube nicht das der Zahnriemen quitscht. Wenn ich mich irre mögen mich die Profis bitte korrigieren.

Wann wurde der Riemen der Lichtmaschine gewechselt bzw. wie sieht er nach Sichtprüfung aus ? Meiner wurde beim Zahnriemenwechsel gleich mitgemacht da er schon Einrisse hatte.

Gruss,

Clancy
Clancy08 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klecki Werkstatt 4 12.11.2013 20:58
Daniel_i1991 Werkstatt 0 08.09.2013 11:32
tohny Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 09.07.2012 22:36
proder Golf4 9 07.04.2011 12:54
Kaio Werkstatt 13 21.03.2009 11:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben