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Alt 20.06.2015, 17:15
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steili
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Hallo hab ein kleines problem mit meinem Golf 4 der steht jetzt 3 Wochen in Der Werkstatt und sie finden nix.
Zum Problem bei der Fahrt zuerst keine Leistung mehr Dan während der Fahrt abgestorben beim erneuten starten kurz angesprungen und gleich wieder abgestorben stank Dan ziemlich nach Benzin.
Ich hoffe es gibt jemanden der mir oder meiner Werkstatt mit telefonischen beistand leisten könnte.
Es handelt sich um 1,8 t agu bj 2000 mit ca 150000km und gechipt auf ca 190ps
Danke im voraus


steili ist offline  

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Alt 20.06.2015, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Luftmassenmesser geprüft? Was sagt der Fehlerspeicher?
ataridelta9 ist offline  

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Alt 20.06.2015, 17:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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hatte an meinem AGU genau diese Symptome und es war wie ataridelta9 schon sagte der LMM. Fehlerspeicher war bei mir leer. könntest ihn testweise mal abstecken.
_fabt_ ist offline  

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Alt 20.06.2015, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
steili
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Hallo lmm vor 2 Jahren getauscht haben aber trotzdem einen bestellt und probiert das selbige.
Steckt man in ab läuft er ein bisschen besser und länger stirbt aber Dan trotzdem ab.
Es wurde schon sämtliche Sensoren gecheckt der kat die lambda Sonde das steuergerät die Zündung Benzin Druck alles schon durch
steili ist offline  

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Alt 20.06.2015, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Kurbelwellen- oder Nockenwellensensor?
ataridelta9 ist offline  

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Alt 20.06.2015, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
steili
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Immer Speicher steht leider nix.
Steuerzeiten passen.
Was ich weiss ist die Kompression auch perfekt aber I frag in Mechaniker nacher noch mal.
Lambda Sonde wurde auch abgesteckt hat aber das Problem auch nicht behoben.
steili ist offline  

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Alt 20.06.2015, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
steili
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Sorry mein Fehler hab gerade noch mal mit dem Mechaniker geredet Kompression wurde noch nicht geprüft
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Alt 20.06.2015, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Also Robin du hast die Vermutung das die lambda Sonde kaputt oder nicht mehr die 100% genauigkeikeit hat.
Aber sie wurde in der Werkstatt ja abgesteckt und es hat nix geholfen für mich heisst das dass ich sie ausschließen kann oder?
steili ist offline  

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Alt 21.06.2015, 00:29      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Auch wenn die Lambdasonde defekt sein sollte, müsste er Zumondestens anspringen und laufen...

Servodruckschalter mal Abklemmen... Lernwerte löschen ...


Bekommt er genug sprit? Luftfilter frei?
Zündkerzen i.o.?

Hatte letztens auch ein Kundenfahrzeug da War die Welle vom Turbo gebrochen... der ist auch immer gleich ausgegangen...

Ehm, Wegfahrsperrensymbol hat nicht geblinkt ?
Kris1337 ist offline  

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Alt 21.06.2015, 10:46      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
steili
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Ja er läuft ganz kurz aber auch nicht wirklich richtig aber da reden wir von Sekunden was er läuft egal ob die Sonde angesteckt ist oder nicht!
Er bekommt genug Sprit
luftfilter frei
Zündkerzen sind in Ordnung
Und wegfahrsperre leuchtet auch nicht
Turbo Lader bringt noch Druck weil wen er anspringt kann man noch kurz gas geben und da spürt man beim Schlauch noch das er Druck aufbaut
Ist es möglich eine Telefonnummer von jemanden zu haben die was der Mechaniker morgen anrufen kann? weil der weiss was er schon probiert hat
steili ist offline  

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Alt 21.06.2015, 10:59      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Kühlmitteltemperaturfühler mal geprüft? Die Sonde arbeitet ja kurz nach dem Start noch garnicht
1,8turbo ist offline  

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Alt 21.06.2015, 11:16      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
steili
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Das War das erste was mein Mechaniker abgesteckt hat und probiert wie ich liegen geblieben bin
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Alt 21.06.2015, 11:20      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Momentan ist es nicht gerade cool weil hab zwar ein Sommer und ein Winter Auto aber der golf will nicht wie ihr wisst und mein audi hat wahrscheinlich ne kaputte kopfdichtung also kein Auto zum fahren
steili ist offline  

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Alt 21.06.2015, 11:24      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Wo steh der Wagen denn?
1,8turbo ist offline  

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Alt 21.06.2015, 11:32      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 21.06.2015, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Gibt hier doch 1 oder 2 User aus dem Bezirk mit 1.8T Erfahrung....

Zur Not gehst halt zum Schörgi auf a Eis ^^
MajestyTurbo ist offline  

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Alt 21.06.2015, 15:55      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
steili
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Und wer wäre das?
Ne du schörgi ist nicht mein Fall des ist ein gescheites a... da hol I ma lieber vom Italiener a Eis günstiger und besser!
Ohne Auto in die Arbeit ist ein wenig kacke!
steili ist offline  

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Alt 24.06.2015, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Kacklappen
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Hi, wenn die Kompression passt würde ich mal auf das Zündmodul tippen.
Ich gehe mal davon aus das Sämtliche Sicherungen und Stecker und Masseverbindungen geprüft wurden?Auch die unter dem Batteriekasten?
Gruß Peter
 

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Alt 26.06.2015, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
steili
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Danke für die antworten War aber ein ganz blöder Fehler irgendwo beim turbo hat sich ein ladeschlauch gelöst und ein Kabel hatte einen masseschluss
steili ist offline  

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Alt 28.06.2015, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Kacklappen
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Zitat von steili Beitrag anzeigen
Danke für die antworten War aber ein ganz blöder Fehler irgendwo beim turbo hat sich ein ladeschlauch gelöst und ein Kabel hatte einen masseschluss
Dank für die Kurze Antwort.
Gruß Peter


 

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