Hallo
Ich fahre einen Golf 4 1.8t bei mir leuchtet dauerhaft die Motorcheck leuchte und habe diese des öfteren schon auslesen lassen in einer fachwerkstatt aber er könnt immer wieder.
Neu sind bei dem Auto die lambdasonde und der luftmassenmesser.
Was könnte es vllt. noch sein? Ich wollte demnächst noch ein neues geschlossenes blow off drauf machen weil die originalen ja nicht so gut sind.
Sekundärluftsystem- durchsatz zu klein
Lambdasonde (Bank 1 ,Sensor 2 )wiederstand zu groß
Luftmassenmesser -Signal zu niedrig
Additive Gesmischadaption Luft (Bank 1)System zu fett
Spannungsversorgung-Unterspannung
Das war bevor der LMM und die Lambdasonden neu waren .
Der hat angezeigt nockenwellenversteller sekundärluftsystem drosselklappe lambdasonden und noch paar andere das hat damit aber nichts zu tun meinten die bei Vw
Boxster S 987, BMW 330i, Golf IV 1,8T Colour Concept, Fiat 500C TA
Ort: 52146 Würselen
AC
Verbrauch: 12l LPG
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge
Und, dann haben die Spezialisten doch bestimmt auch gewußt, welcher Fehler denn wirklich relevant ist? Für mich hört sich das nach einer größeren Baustelle an. Ist der Wagen gechipped?
Ich habe das Gegenteil.. Meine mkl geht irgenwie garnicht mehr an, auch nicht wenn ich nur die Zündung einschalte. Habe schon das Kombiinstument ausgebaut und geprüft Obst die LED noch tut. LED war in Ordnung und hat geleuchtet wenn man Strom drauf gegeben hat. Jetzt frage ich mich warum die nicht leuchtet?? 😒