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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.07.2011 Golf IV 1.9 TDI 4Motion Variant Verbrauch: 6,5 l Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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Rost am linken und rechten Schwellereck. Kotz*. Rostumwandler is schon droben, morgen Grundieren und Beipinseln.
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Gala is geil wills nicht missen und es ist nie zu laut finde ich. Lediglich mein SE-Tacho fehlt noch dann habe ich mein Traumauto (von innen zumindest ![]() | |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Der freundliche will über 100 Euro fürs richten haben... Und einfach hoch biegen bringt beim 3Türer auf dauer ja auch nichts.. | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.10.2011 Certified Sith Lord Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
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| ![]() Der Name sagts doch schon, dass es Müll is. ![]() In was bitte will man den Rost denn umwandeln?! ![]() Der muss WEG, und nicht umgewandelt werden! |
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Gast
Beiträge: n/a
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...daß mein linker Scheinwerfer von innen beschlägt. Habe vor einiger Zeit mal die Standlichter gewechselt und da ist warscheinlich Feuchtigkeit reingekommen. Jemand nen Tip wie ich das beheben kann??? ...daß meine MAL locker ist. Naja das gehört wohl zur Nachrüst-MAL dazu. |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
aloha,, einfach klappe bissl aufmachen und Licht mit Fernlicht für 5-10 minuten laufen lassen dann klappe zu und freuen ![]() Lockere MAL hilft Loctite und die Auflagen plan schleifen (geht einfach mit Schleifpapier) EDIT: Hab gelesen das du nur gewechselt hast, das verfliegt nach 2-3 Wochen wieder !!!!! nich öffnen sonst haste noch mehr feuchtigkeit drin ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Marco93 für den nützlichen Beitrag: |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
LocTite=Schraubensicherung gibts in Flüssiger und in der Wickelform (Sanitärbetriebe nehmen so was) hab ich deshalb in massen ![]() Die Nachrüst MAL´s werden ja gerne an einem Punkt locker (man muss ja meist mit einer Kreuzschraube) eine art "metallhäubchen" in den Plastiksteg der MAl einsetzen und festschrauben. Wenn diese nicht 100% gleich aufliegen lockert sich diese Stelle immer wieder. meistens ist diese Stelle aber mit einer Wölbung, dadurch hat das Ding bei der kleinsten Berührung sofort spiel und wird locker, zeige dir heute Fotos ^^ | |
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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Marco93 für den nützlichen Beitrag: | Eleanor (09.12.2011) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.11.2009 Golf 4 1.4 Ort: Aachen Verbrauch: Alle 50km muss ich anhalten und Spirt ablassen Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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Folgender Benutzer sagt Danke zu alleinherrscher für den nützlichen Beitrag: | Eleanor (09.12.2011) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.07.2011 Golf IV 1.9 TDI 4Motion Variant Verbrauch: 6,5 l Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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Is mir schon klar, dass Rostumwandler keine Wunder wirkt. Aber bevor ich jz zwei neue Kotflügel lackieren lasse und der, dem ich das Auto dann verkauf sich darüber freut, sicher nicht. Da zöger ich es lieber raus und der hat dann die Freude. ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
ein kleines Loch bei der Reserveradmulde ![]() Ø3mm .... ich nach der fahrt mit nem Sprinter bei mir die Kupplung nicht mehr fühle ![]() ![]() ![]() Geändert von Marco93 (15.12.2011 um 08:34 Uhr) |
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LZK - Welche Werte habt ihr in eurem Golf? | m!chA | Car Hifi, Telefon & Multimedia | 2 | 06.02.2008 20:43 |