Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.05.2017, 17:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Sinned87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Gud'n Tach!!

Moin Moin liebe Gemeinde....

Hab mich hier angemeldet um einfach mal zu schauen, welche Erfahrungen und Hilfe man hier so bekommen kann.
Das was ich täglich auf der Arbeit zu sehen bekomme (VW Service Betrieb) kann ja noch nicht alles sein. Zudem werden die Golf IV (Autos die noch Charakter hatten) immer weniger.

Zu mir, ich habe im Januar die goldene 30 erreicht und stelle nun ernüchtert fest, dass sich ja nix verändert hat, außer dass man nun offiziell kein junger Hüpfer mehr ist.
Meinen Golf 4 fahre ich seit 2,5 Jahren und fand das Auto bis zur Probefahrt "echt kacke"!! Da de Lupo aber ein "Einlaufmodell" war, wo bei Regen mehr Wasser rein lief als aussen am Wagen vorbei musste irgendwas passieren. Heute weiss ich, es hätte besser kein 1.4 werden sollen, aber nu ist das Kind in den Brunnen gefallen....

Jeder andere hätte das Auto wohl schon längst verkauft, aber spätestens seid der Motorreparatur (neue Kolbenringe Zylinderkopfdichtung und und und..) letzten Sommer weiss ich das der gute Golf noch ne Weile durchhalten muss.

Auf der Uhr hat der Wagen nun 186.000km und es macht fast ein wenig Spaß mit ihm die Urlaubstour in den Freistaat zu fahren denn die 550km zieht er in einem Rutsch runter.



Freue mich nun auf nette Gespräche und interessante Leute hier und da...


LG Dennis

Ups: Ich sehe nun gerade dass es ja eine "Wir sind die Neuen" Abteilung gibt.... Wer kann möge es doch bitte dahin schieben.....



Geändert von Sinned87 (19.05.2017 um 18:03 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2017, 18:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cabrio79
 
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.229
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 1.036 Danke für 886 Beiträge

Standard

Willkommen !

Schöne Vorstellung...
cabrio79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2017, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Sinned87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Danke danke....

Auf deinem Profilbild ist das deiner?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.05.2017, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cabrio79
 
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.229
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 1.036 Danke für 886 Beiträge

Standard

Es war der Wagen von meinem Dad....hatte aber auch einen 79er.....
cabrio79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2017, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Sinned87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Echt Cool, hätte ich die Möglichkeit wäre das mein Sommer/Sonntagsauto, zwar nicht als Cabrio weil seit dem Lupo mit Faltdach bin ich mit beweglichen Dächern ziemlich durch, aber Käfer ist definitiv wat schönes!!

Warste schon mal beim Maikäfer-Treffen in Hannover?


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golfsport Hier sind die Neuen 12 04.11.2011 03:15
freakin Hier sind die Neuen 17 12.11.2008 09:07
PhilippJ_YD Hier sind die Neuen 19 15.01.2008 14:22
Böhser Onkel Hier sind die Neuen 19 07.07.2006 19:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben