Folgender Benutzer sagt Danke zu Highline V5 für den nützlichen Beitrag: | Michl97 (16.12.2017) |
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| ![]() http://www.golf4.de/golf4/umbauten/1...ne-bilder.html Hier mal ein Auszug aus meinem Setup... Grund Motor 1.8T 20v Turbo Motor (AGU) geschmiedete Kurbelwelle 1.8T (BAM) Motorblock auf 1,9 Liter gebohrt Zylinderlaufbahnen neu gehont Kolbenbodenkühlung Audi TT quattro Sport (BFV) BAM Lagerung Kurbelwelle verstärkte BAM Sputter Lager für Pleuellagerung K1 H-Schaft Pleuel modifizierte Wiseco Kolben Alu Riemenscheiben Zylinderkopf Brennräume ausgelitert Zylinderkopf Bearbeitung Einlasskanäle optimiert Auslasskanäle geweitet & poliert Ventilsitze auf Maximum vergrößert und nachgefräßt Ventile poliert und auf Sitzringe angepasst Integrated V2 Nockenwellen RS4 Ventilfedern BAM Unterlegscheiben modifiziertes 034 Motorsport Saugrohr 72mm VR6 Drosselklappe BMC Carbon Airbox 76mm Alu Ansaugung Aufladung: TIJ/ATP Gusskrümmer T3 Flansch großes TIAL Abgasgehäuse (A/R 0.86) V-Band auf T3 angepasst Übergange strömungsgünstig bearbeitet TIAL MVS externes Wastegate (38mm Verrohrung) TIAL BV50 Schubumluftventil (Rezirkulierend) Garrett GT28 Turbolader FMIC 60mm LL Strecke Kraftstoffsystem: Interne Kraftsoffpumpe Golf 4 GTI Externe Walbro Krafstoffpumpe 255 l/h @ 9 bar 630ccm Einspritzventile Siemens DEKA 3 bar Kraftstoffdruck Regler Vorlaufleitung 9,5 mm Stahlflexleitung Zündanlage: Motronic 3.8 (AGU) SW für GT28 Umbau auf TFSI Zündung Audi S4 Zündspulen NGK PFQ7R Kerzen Abgasanlage: 76mm Hosenrohr ab Turbo / Hitzeschutzband Wastegateverrohrung 38mm auf DP zurückgeführt Edelstahl Sport / Metallkatalysator 76mm Abgasanlage Edelstahl FMS Schalldämpfer 100mm Endrohr Edelstahl Kühlung Mishimoto Kühlwasserschläuche Silikon Mishimoto Voll Alu Upgrade Wasserkühler Racimex 13 Reihen Ölkühler (m. Thermostat) Ölkühler Leitungen Dash Zusatzwasserpumpe 1.4 TSI 118kw m. Nachlauffunktion Getriebe: 6 Gang Schaltgetriebe 02M Kennbuchstabe ERR Gehäuse lackiert Wellen / Radsätze original ERR Getriebe Eingangswelle auf Vollwelle umgebaut Differentialsperre Wavetrac Schaltgabeln 02M verstärkt Splinte der Schaltgabeln Umbau auf Vollmaterial Niete der Schaltgabeln auf Schrauben umgebaut Einmassen Sachs Race / Motorsport Schungrad 240mm 4 Pad Sinter Sachs Race Kupplung verstärkte Sachs Race Druckplatte Drehmomentstütze verstärkte Ausf. mit SuperPro Lagern Drehmomentstütze Verstärkungsblech CVE Audi Schaltwegeverkürzung S3 / TT etc Motor / Getriebekonsole auf Stahlgewinde umegbaut Schaltseilkonsole mit Alubuchsen Schaltseilköpfe mit Alubuchsen Den anderen Threat mach ich dann dicht und wir versuchen es hier nochmal, sinnig und friedlich ![]() Is ja keine Kunst so einem 1.8T Beine zu machen ![]() Greetz Geändert von VW-Mech (17.12.2017 um 00:23 Uhr) |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | Bennsen90 (17.12.2017) |
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