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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Bau einen neuen LuK Zentralausrücker ein. Beim Festschrauben das unterschiedliche Drehmoment für Metall und Plastik Ausrücker beachten. Ich hab den folgenden einfachen LuK Plastik Ausrücker sowohl im TDI als auch im R32 drin und funktioniert einwandfrei; im TDI seit über 100tkm ![]() LuK 510 0177 10 https://ebay.us/shvqij Geändert von didgeridoo (21.10.2018 um 22:09 Uhr) |
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Benutzer Registriert seit: 26.08.2018 Golf 4 1.9TDI Verbrauch: 5,4 Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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Was bekommen die denn an drehmoment? Sowos plastik als auch metall? Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk |
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Veni Vidi Vrums | ![]()
Nur mal als Randinfo für andere die das Problem auch haben: Es kann auch durchaus nur ein O-Ring sein am Getriebe wo die Hydraulikleitung rein geht (Ist son T-Stück). Da war es bei mir undicht und deswegen blieb das Pedal hängen und ich hab halt Flüssigkeit verloren. Wenns der nicht ist, siehe Post 2! ![]() |
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