Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.09.2019, 21:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Chas123
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2019
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Teer?

Hallo Leute,
ich brauche Mal einen Rat.
Seit fast einen Monat riecht es, wenn ich etwas länger (so ca. 30 Min) durch die Gegend tucker, nach Teer im Innenraum. Ja nicht Gummi, sondern Tatsächlich Teer. Schalte ich die Lüftung auf Warm, beschlagen mir die Scheiben, deswegen muss ich immer relativ auf kalt stellen, da keine Klimaanlage drin ist.

Es ist ein 1J1
Golf IV Benziner-Automatik, 1,6L
km: mehr als 145000.
Baujahr: 1999

Außerdem lässt sich manchmal der Wählhebel nicht verstellen, wenn man das Fahrzeug startet. Also entweder muss man dann, das Lenkrad verprügeln sodass es geht 😂, oder nochmal einen Neustart durchführen.

Weiß jemand, was das alles sein kann? Und vielleicht wie teuer das werden könnte?

Falls noch Fragen sind, einfach beifügen.


Chas123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2019, 10:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
NT1911
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

1.6er? Haste Probleme mit Öl ? So roch es damals im Polo als mir die Kurbelwellengehäuseentlüftung um die Ohren geflogen ist.. roch auch erst nach 20 min blöd wenn der Wagen auf Temperatur gekommen ist..

Zum wählhebel meinste die Automatik oder ?!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben