![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 05.04.2018 Golf 4 Ort: Stendal Hv Verbrauch: 4.8 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 91
![]() Abgegebene Danke: 9
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
| ![]()
War Beziehungsweise bin noch in der Werkstatt.die haben jetzt das Lager am Getriebe nach gestellt doch es hat sich nix geändert..😡 Kompression ist da und alles läuft, wenn ich genug Drehzahl drauf habe dann brummt auch nix mehr. Halt nur wenn ich wenig Drehzahl drauf habe und dann untertourig beschleunigen möchte...kann das 2 Massen auch falsch gewuchtet sein von Werk aus
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.02.2012 Skoda Fabia
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 54 Danke für 41 Beiträge
| ![]() Zitat:
Hat das Auto eventuell ein Tuning zu der Zeit bekommen, als das EMS noch verbaut war? Und jetzt ist es zu viel Drehmoment für das ZMS. (Das was auch der Robin schon geschrieben hat) Warst du unzufrieden mit dem EMS? Warum wieder der Weg zurück zum ZMS? Das EMS kann mehr vertragen als das ZMS. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 05.04.2018 Golf 4 Ort: Stendal Hv Verbrauch: 4.8 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 91
![]() Abgegebene Danke: 9
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
| ![]()
Drehzahl heißt. 1400 im 4 Gang oder 1500 im 5 Gang.. der Axr hat 130 PS und 110765km auf der Uhr..Werkstatt meint 2 massen kaputt..der Chip war beim 1 zweimassen drauf..
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 05.04.2018 Golf 4 Ort: Stendal Hv Verbrauch: 4.8 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 91
![]() Abgegebene Danke: 9
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
| ![]()
Nee an sich war 1 Massen schon ok aber ich war mit kupplung dran und hab ein gutes angebot bekomme für das sachs kit.. nun werde i mir ein 1 Massen von sachs kaufen und dieses dann versuchen,eventuell noch beide lager und dann hoffe ich das alles geht..aber vielen vielen Dank an ALLE für die guten Tipps...Ich denke somit kann das Thema geschlossen werden...euch allen noch ein schönen Abend und rest Woche.. bleibt gesund
|
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.04.2016 Golf TDI Ort: Mettmann Verbrauch: 5,1l Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
| ![]()
Das ist ein Lösungsansatz und keine endgültige Lösung. Ist es denn so schwer, richtig zu lesen? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 05.04.2018 Golf 4 Ort: Stendal Hv Verbrauch: 4.8 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 91
![]() Abgegebene Danke: 9
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
| ![]()
@Micha ja natürlich werde ich tun..👍
|
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dexta für den nützlichen Beitrag: | -Robin- (20.11.2020) |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kupplungsrutschen nach Kupplungswechsel beim AGU | turbo_micha | Werkstatt | 7 | 23.06.2018 23:13 |
Brummen beim Beschleunigen | Mk4FaN | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 4 | 12.04.2013 01:18 |
Motor springt schlecht an nach kupplungswechsel beim freundlichen | *Golf IV Variant* | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 13 | 10.02.2013 22:56 |
Kupplungswechsel beim 1.4er | Bluegolf1991 | Werkstatt | 9 | 25.03.2011 18:26 |
Brummen beim Lenkeinschlagen im Standgas | kulpin | Werkstatt | 0 | 20.04.2010 11:43 |