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Da überträgt sich aber auch verdammt viel.........kann auch der Resonator oder Enddämpfer sein. Habe es noch nicht gehabt, dass ein Metallkat von VW/Audi anfängt zu rappeln, da Edelstahl und innen Edelstahl. |
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Wenn alles andere feste ist und die Aga richtig hängt,kann ich mir schon vorstellen das der Kat im Warmen Zustand im Gehäuse klappert. Sowas hab ich auch schon gehabt. Kurz erwähnt V6 ist Metalkat kein Edelstahl auch wenn nicht Magnetisch R32 Metalkat passt aber an 2.8er nicht dafür wird Hosenrohr benötigt |
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Ich würde einen KAT nur erneuern, wenn bei einer Überprüfung dies behördlich verlangt wird!
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| ![]() Da steht für mich immer noch die Frage im Raum wie der Einsatz im Rohr befestigt ist. Evtl kann sich doch hier eine Verbindung gelöst haben und der einsatz bewegt sich?
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Geräusche sind wirklich fürchterlich, unternehme auch immer alles um sie zu beseitigen. Lieber auf 200PS verzichten, dafür aber Klapperfrei. |
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| ![]() Zitat:
Baue das Ding doch erstmal aus und bestimme es . Hast bereits nen anderen gekauft ? | |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 28.03.2012 Golf IV V6 Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
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| ![]() Zitat:
ja habe eine Kat bekommen. Wenn es zeitlich passt, werde ich ihn tauschen und hier berichten ob es tatsächlich der Kat oder was anderes war. | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu xxalex2108 für den nützlichen Beitrag: | cabrio79 (12.08.2021) |
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