Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.03.2006, 20:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard es wird so langsam...

...frühling, da heute hier das erstmal 10°C und den ganzen tag sonnenschein waren, hab ich mir heute die sommerreifen/felgen wieder drauf geklatscht...wenns nochmal kalt wird hab ich pech...konnte den anblick der serienfelgen net mehr ertragen... wollte das nurmal loswerden...

so far


wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Ich kann es auch kaum noch abwarten. Hoffemal bei uns wird es auch bald so warm, wie bei dir. *kotz aufs kalte und schlechte Wetter*
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 00:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei uns war heute auch schönster Sonnenschein, da konnte man schonmal das Dach aufmachen!
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 00:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Christus
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich will euch ja nicht die laune verderben, aber ich hab gehört morgen solls schon wieder kälter werden

naja hauptsache es wird überhaupt mal wieder sommer ;D
(wann wirds mal wieder richtig sommer *sing* )
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 11:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Golf IV GTR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

DAS KANNST DU LAUT SAGEN, SOMMAAAAAAAAAA

Ich bekomme meinen Wagen leider erst in der Woche vom 03.04.-09.04.
Sonst hätte ich jetzt bestimmt auch schon meine Sommerschlappen drauf.
Ich kann es somit in doppelter Hinsicht kaum ertragen .
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 12:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi-WanKenobi
 
Registriert seit: 06.03.2006
Golf V Variant
Ort: Osnabrücker Land / Kreis Recklinghausen
Beiträge: 661
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Freu mich auch schon auf Sommerspoiler und Sommerfelgen!
Tobi-WanKenobi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.03.2006, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SteFFeN-
 
Registriert seit: 11.12.2005
AGU @ K04
Ort: Hamburg
WL-SX 900
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SteFFeN- eine Nachricht über ICQ schicken SteFFeN- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Heute Sommerfelgen montiert
Die haben mich so erwartungsfroh angestrahlt , da konnt ich nicht nein sagen
SteFFeN- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

...und wo bleiben die Bilder mit den Alus ?!

Habe heute meine Stossis zum Lacker gebracht und am Sa. die felgen abgeholt.....es MUß warm werden !
Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SteFFeN-
 
Registriert seit: 11.12.2005
AGU @ K04
Ort: Hamburg
WL-SX 900
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SteFFeN- eine Nachricht über ICQ schicken SteFFeN- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich stell zum WE welche rein, wollte eigentlich heute schon Fotos machen aber mein Auto ist so ecklig dreckig ... das ist eigentlich ne SCHANDE !!
SteFFeN- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hab heute nen neues tacho gehäuse eingebaut, weil das alte nen kleinen riss in der kunststoffscheibe hatte...ging super fix, dachte das ist mehr arbeit! aber das wichtigste ist das es in der prallen sonne richtig spass gemacht hat!!
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

leider noch nichts mit sommer. erstens brauch ich noch reifen.
zweitens schneits schon wieder. ist zum verzweifeln
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Highliner-Hamburg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kann es auch kaum noch abwarten, habe meine Karre noch nicht mit felgen gesehen, latsche schon 8 Monate auf den 15er standards rum.

Die Santa Monicas liegen schon bei mir im Zimmer und fangen an zu lächeln wenn die Sonne aufgeht.

Es werde Licht !!!

 

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 23:44      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Will auch unbedingt die Sommerreifen draufziehn, allerdings weiß man bei dem Wetter nie und meine Reifen haben hauptsächlich Längsrillen, wenns da ma schneit gute Nacht......
Warten ist da angesagt...
Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 08:12      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja!

Meine Frontstoßsstange + ABT Lippe + sonst noch ein paar Teile liegen momentan beim Lackierer und bekommen einen neuen "anstrich" *G* hatten doch schon einige Steinschläge usw....

- Vinyl-Dekor Seitlich wurde bereits entfernt........
- Jubi GTI Lenkrad + Tempomat wird nächstes Wochenende eingebaut
- 18 Zoll Nuvolari SLC-Chrom + NEUE Reifen werden dann in ca. 2 Wochen montiert.....

Naja hoffe das ich dann bis in spätestens 3 Wochen alles FIX-FERTIG habe und dann kann der Frühling/Sommer so RICHTIG starten......... dann hab ich dem Golf sein Sommer-Outfit wieder verpasst :-)

Bei uns regnet es meistens aber immer ca. +8°C bis +12°C

RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 09:38      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Bi_ggi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von wazzup-V6 4motion
hab heute nen neues tacho gehäuse eingebaut, weil das alte nen kleinen riss in der kunststoffscheibe hatte...ging super fix, dachte das ist mehr arbeit! aber das wichtigste ist das es in der prallen sonne richtig spass gemacht hat!!
Der Riss kam sicherlich, weil mal an der geklebten Tachoscheibe rumgebastelt wurde,stimmts???
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wollte die abnehmen zum putzen...hat sich dahinter etwas staub angesammelt...
wusste da leider noch nicht das sie geklebt ist... aber nu is alles wieder schick...


wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sebo Hier sind die Neuen 16 27.02.2008 20:14
phil2.0 Golf4 33 19.04.2006 22:14
Stephan Z Support & Anmeldung 9 06.12.2005 20:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben