Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.06.2008, 15:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
lovecheverny
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard SDI...was ist das?

hey leute!

hab heute das erste mal einen SDI gesehen. was ist das für einer? direkt einspritzer? könnt ihr mir ein paar infos geben? ps? motorqualität? zu empfehlen?

mfg benny


 

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

meine das is n 68ps diesel...
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Downsizing-Gegner
 
Benutzerbild von Kaio
 
Registriert seit: 19.03.2008
V6+V5 GTI Exclusive
Ort: Wesel
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.692
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Kaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

SDI ist ein saugdiesel ohne turbo.. 68 ps müsste der haben
Kaio ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.06.2008, 15:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

jo hat er 68 ps saugdiesel such einfach mal

der motor gilt als unkaputtbar
Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
lovecheverny
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ah, ok. dann hat sich das thema erledigt
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Geht ab die Möhre.... Aber der Motor hält verdammt viel aus
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Der ist sicher die Rennsemmel unter den 4ern
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

der ideale Motor wenn man einfach nur Kilometer schrubben will. Kaum anfällige Technik,wenig Verbrauch,läuft ewig... ...ok,macht keinen Spaß,aber das weiß man ja vorher.
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

domsche eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von domsche: dom.pol
Standard

hält sicher ewig sieht man ja in den uralten caddys mit zich kilometern runter aber meiner meinung nach noch überflüssiger als der 1,4er 16v
domsche ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Restgewindekiller!
 
Benutzerbild von ThaoNguyen
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 2.484
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge

Standard

kauf dir einen und bau einen Bi-Turbo drauf. hat auch keiner :P
ThaoNguyen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

domsche eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von domsche: dom.pol
Standard

... oda lass es einfach
domsche ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Restgewindekiller!
 
Benutzerbild von ThaoNguyen
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 2.484
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge

Standard

das wär natürlich die beste variante
ThaoNguyen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

domsche eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von domsche: dom.pol
Standard

kannst ja auch nen 1,4er bi-turbo bauen hat auch keiner
domsche ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

domsche eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von domsche: dom.pol
Standard

mhh wer bastelt denn da an den g-lader motoren rumm ja stimmt da gibts nen paar dann halt nen 1,0L polo 6n quad-turbo den hat sicher keiner


domsche ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben