Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.01.2007, 19:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 365
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard extravagante hupe

kennt jemand eine gute extra vagante hupe zum einbauen mit irgendwelchen richtig guten hup geräuschen


Giga-x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

wenn du was extra vagantes ahebn wills hol dir bei ebay ne LKW hupe... die knallt... hatte kollege im roller... einfach nur geil
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Grandmaster
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Geht das so ohne Weiteres? Kann man sich die einfach einbauen? Was könnte denn das kosten?!
Würde mich nämlich auch interessieren!

mfg Matze
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.01.2007, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

ja kla... alte hupe ab... neue dran... aber die LKW hupen haben noch en kompressor den du unterbringen muss...
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

kann aber sein, du mußt ein relai zwischenschalten. weiss jetzt nicht, wie es beim 4er ist. ob dafür eins verbaut ist.
und auf 12 v achten. lkw haben meist 24v

odeer schau mal hier bei ebay. die hat noch niemand 320076137171
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Wie jetz? Das is echt erlaubt??
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 365
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: extravagante hupe

wie geil is das den auf die idee währe ich nicht gekommen danke für die mails aber ich brauch noch mehr beispiele such eben ne extra vagante hupe die möglichst nich viele haben
Giga-x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

was soll denn nicht erlaubt sein. die ebay art. nr. von mir ist nicht erlaubt. ne drucklufthupe schon. sofern stvo zugelassen.
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

habe ne schöne hupe gefunden.

schaut mal bei ebay com nach. unter train horn
sind hörproben mit dabei.

und schaut mal hier die videos an. http://www.hornblasters.com/video.php
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 13:18      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Finde die Hupe vom Golf auch schrecklich. Hab mir überlegt die von meinem Audi 80 reinzubauen. Das gibt auch keine Probleme mit Anschluß und dergleichen??
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Die HornBlasters sind ja der Hammer!

Will auch!
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
ohne Spaß kein fun
 
Benutzerbild von Tali
 
Registriert seit: 16.01.2007
Golf 4
Ort: Ansbach / Bad Säckingen
AN-VW-104
Verbrauch: 7 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 1.562
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Tali eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wahnsinn... da überhört dich keiner mehr. Und die alten Leute an der Ampel kriegen nen Herzinfarkt....
Golf is scho nix für Tierliebhaber (siehe Werbung) und dann auch nix mehr für Senioren
Tali ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

MEINE fresse. übertreib!

http://www.hornblasters.com/video.php?pic=45

so ne hupe und dann so ne karre.

aber ein golf mit ner geilen hupe.
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Bora Vari
Ort: Münster
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.849
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

aber bekommt man diese "Fanfare Ford T-Modell Hupe Oldtimerhorn die Waltons" in nen Golf ohne großen Aufwand?
weil die find ich mega geil, müsste man dann über nen seperaten Knopf lufen lassen:P


kidney
kidney ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 365
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke für die vorschläge ich hab da auch was gefunden was ich absolut genial finde sowas kauf ich mir mit ner melodie . hab ic hbei ebay unter dieser artikelnummer gefunden : 150087938921
Giga-x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 11:12      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

naja, sind leider nicht in d erlaubt. wenn, dann mit extra schalter hupen. aber auf jeden fall bläst es jedem angehupten dir ohren vom kopf. 152 dp ist der wahnsinn.
sollten ohne größere probleme in den golf verbaut werden können.
aber leider nur in usa erhältlich. da dürfte neben den 230 usdollar0 180 euro, noch einiges an versand dazu kommen.
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

so, ich hatte es um weihnachten rum gewagt, und ein train horn in den usa gekauft.
nach etwas hin und her mit dem zoll ist die hupe vorhin gekommen.
ein niedlicher kleiner kompressor mit lufttank und ein 3er horn.
mal sehen ob ich die hörner vorn irgendwo verstauen kann. der kompressor kommt in die reserveradmulde. und noch`n extra knöpfchen einbauen. dann kann gehupt werden. :O


country ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golfmax1 Golf4 4 01.03.2009 22:20
FeaR Golf4 9 13.09.2008 09:42
wolf4 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 12.09.2008 17:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben