Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.07.2008, 21:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
V6 Power
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Ölthermometer einbauen im Golf IV??

Hallo



Ich hätt gerne ein Ölthermometer in meinem Golf damit ich immer weiß ab wann ich höher drehen kann und vollgas geben kann, solche ca. angaben mag ich eigentlich nicht und immer 20-30km fahren bevor man vollgas gibt. viel einfacher wäre da echt so ein Ölthermometer.



Wo bekomm ich so eins her und wie bau ich das ein als absoluter Noob.

Macht VW sowas wenn ja was würde das ca. kosten???



Schonmal vielen Dank für eure hilfe


 

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2008
Golf IV TDI/Golf II/Golf II VR6 (in arbeit)
Ort: PM
Verbrauch: genug
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 312
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

au weia auf keinen fall zu vw gehen die schmeißen dich gleich wieder raus (bei uns jedenfalls). und wenn die dir helfen (wollen) wirds auf jeden sehr teuer. schau doch mal bei http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm rein da bin ich auch fündig geworden. und dann den kram einfach selber einbauen nach der einbauanleitung die bei vdo mitgeliefert wird. und der geber für die ölablassschraube, gewindedurchmesser und steigung wissen die bei sandtler (anrufen und nachfragen). die plusleitung hab ich damals vom radio abgezwackt, schien mir am einfachsten.
viel spass beim einbau!

grüsse.
m.k. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2008
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

welcher motor, welches getriebe und welches verkaufsjahr. gibt nen geber fürs getriebe, der kostet knapp 14€ bei vw. und du brauchst dann halt noch ein anzeigeinstrument
haifisch18 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

sufu

Anschluß Öltemperaturanzeige
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2008
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

suchen kann doch jeder. nur finden die meisten nicht


haifisch18 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
atking Car Hifi, Telefon & Multimedia 18 25.01.2013 18:02
volleyball Golf4 1 20.01.2009 15:40
Radio18 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 04.11.2008 20:45
minky Carstyling 9 15.08.2006 21:12
Nachtfuchs Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 20.05.2006 18:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben