Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.06.2011, 07:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Janner88
 
Registriert seit: 01.06.2011
Golf 4 Generation
Ort: Hameln
Verbrauch: 6,2-6,5L
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard Komische sachen passieren in meinem Golf=(

Moinsen.. habe mir vor einer woche nen Golf 4 gekauft.. jetzt fallen mir langsam aber sicher immer mehr Sachen auf.. wie Zb. Bei scharfen rechts Kurven JAULT das linke Rad.. kennt das jemand? Könnte das Radlager sein oder? Und Iwas haut mit meinem Tacho nicht hin.. Wenn ich in der Stadt immer so zwischen 50-60 km/h fahre, bleibt die Temparatur Anzeige bei 70 Grad stehen. Wenn ich dann aber eine Zeit lang Schneller Fahre, geht sie auf 90 Grad.. ist das normal? Uuuuund seit heute morgen , haut die drehzahl beim starten nicht hin.. liegt dann so bei 1100.. wenn ich ihn dann ausmache und neu starte isses weg.. wasn das nu?oO Hoffe ihr könnt mir ein bissel helfen. lg jan



Geändert von Janner88 (10.06.2011 um 10:53 Uhr)
Janner88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 07:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
_-Ledgen-_
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hey jan also das mit dem rad hört sich nach radlaer an ja das stimmt aber genau kann ich es di nich sagen weil ich das geräusch nich kenne^^
und das mit der temperatur is natürlich nich normal sie muss stetig von kalt zu 90 grad wandern und dann bei 90 bleiben..
mfg Patrick
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 08:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
Benutzerbild von Finiss
 
Registriert seit: 06.03.2009
VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter
Ort: Siegen
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge

Standard

Radlager, Antriebswellengelenk sind mögliche Gründe für das Geräusch.

Tausch mal dein Thermostat, dann wird das mit der Temperatur auch wieder richtig funktionieren
Finiss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 08:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Janner88
 
Registriert seit: 01.06.2011
Golf 4 Generation
Ort: Hameln
Verbrauch: 6,2-6,5L
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 100
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

oh okay.. danke schon mal.. jetzt Achtung ich beschreibe das Geräusch: ( wub wub wub wub wub ) ... :P
Janner88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 08:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Janner88
 
Registriert seit: 01.06.2011
Golf 4 Generation
Ort: Hameln
Verbrauch: 6,2-6,5L
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 100
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

okay.. sagen wir mal das ist das radlager.. was kostet das wenn ich sowas machen lasse?
Janner88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 14:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2011
Verbrauch: >10
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 477
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Also das mit dem Standgas von 1100 ist bei mir auch.. Egal wie warm oder kalt es draußen ist.. Thermostat? Kann man das selbst machen? Wo sitzt das denn beim 1.4er?
Ich misch mich einfach mal so ein, hoffe das ist ok.
mfg
ma06 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Janner88
 
Registriert seit: 01.06.2011
Golf 4 Generation
Ort: Hameln
Verbrauch: 6,2-6,5L
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 100
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Wenn du das mit dem standgas auch hast.. lässt du es machen? oder bleibt es bei dir jetzt so? und das mit dem Thermostat sollte zu machen sein.. lg jan
Janner88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2011
Verbrauch: >10
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 477
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Also im moment bleibt es so, nervt aber ziemlich finde ich, vorallem denke ich das der Spritverbrauch auch höher ist dadurch und das bei den Preisen :O


ma06 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben