Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.12.2008, 23:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Blacky87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard heckscheibe ohne heizdrähte und wischerloch

moin,

hat einer ne ahnung wo es sowas gibt?

hab selbst nen kumpel der bei pilkington arbeitet, aber der sagt das das keine chance gibt da eine rauszuschmuggeln

auf der xs carnight in dresden wurde einem freund von mir mal ein angeboten.
allerdings haben die sich nie wieder bei ihm gemeldet.

einzelanfertigung wird sicher recht teuer. was sagt der tüv wen ich mit so einer scheibe vorfahre. brauch ich da ne bescheinigung?
in gewisser weise sind die scheibe ja tragende bauteile, wenn ich das mal richtig mitbekommen hab.

hoffe sehr das mir wer weiterhelfen kann

ich geh jetzt feiern und ihr macht euch nen kopf

gruß david


 

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 00:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golf4.de Schreibkraft
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ich glaube die gibts in den USA. In der Wüste brauchen die da keine Heckscheibenheizung

Aber daher sollte man die kriegen...Wird aber TEUER!!!
spomke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 01:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Muss halt Verbundglas sein mit E Zeichen. Willst Du wirklich ohne Heckscheibenheizung fahren? Weiß gar nicht, ob das Pflicht ist, oder nicht.

Gruß
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.12.2008, 01:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
...back to the roots
 
Benutzerbild von MarcoMK4
 
Registriert seit: 18.08.2008
MK4 V6 4-Motion
Ort: Black Forest
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

Standard

Wieso soll das vergeschrieben sein? Die ersten Einser oder Käfer usw... hatten ja auch keine drin.
MarcoMK4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Blacky87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@spomke: meinste die haben keine heizdrähte? ein wischerloch haben die doch aber trotzdem. dreck sammelt sich ja trotzdem auf der scheibe.
dann hab ich ja wieder son blöden wischer

wenn es bei den amis sowas gäbe dann hätten das hier aber schon welche eingebaut bzw. man hätte sowas schon mal gehört
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Passat 3c Sporti
 
Benutzerbild von Lowandwide
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Esslingen a.N
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

wenn du was rausfindest kansch dich bei mir melden....hätte vll au intresse

vll gibts sowas in südafrika/südamerika da gibts haufen sollche sachen.....
Lowandwide ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Blacky87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

werd ich machen
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
cruizer.eu
 
Benutzerbild von Raver4Life
 
Registriert seit: 23.02.2007
VW Golf 6 Variant
Ort: Dresden
Verbrauch: 6,3 Diesel
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.727
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ich würd ja alternativ mal gucken, wer so für VW Scheiben baut und die mal fragen, ob die nicht ma eine für dich herstellen können... wird wohl aber auch teuer werden
Raver4Life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 14:12      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Blacky87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das hab ich ja schon gemacht
pilkington stellt ja unteranderem scheiben für VW her

nur haben die sich wieder affig und geben die nich so raus
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
"The Indigo One"
 
Benutzerbild von mco1.9tdi
 
Registriert seit: 25.11.2007
Golf IV 1.9 TDI
Ort: bei Köln (NRW)
Verbrauch: 5,6
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.395
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

mco1.9tdi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von mco1.9tdi: vw-golf-iv
Standard

wo ich das jetzt grade lese - vor mir ist letztens einer so rumgefahren.
also ohne drähte und ohne loch, wollte den schon überholen und rechts ranfahren lassen.
mco1.9tdi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 14:20      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Blacky87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

na dann hopp hopp ins auto such den
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 14:23      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
"The Indigo One"
 
Benutzerbild von mco1.9tdi
 
Registriert seit: 25.11.2007
Golf IV 1.9 TDI
Ort: bei Köln (NRW)
Verbrauch: 5,6
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.395
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

mco1.9tdi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von mco1.9tdi: vw-golf-iv
Standard

dann hab ich wenigstens ws zu tun, anstatt doof hier im board zu gammeln
mco1.9tdi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Blacky87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

und ich krieg vlt doch noch meine scheibe


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Martin2087 Teilenummern 9 26.01.2009 18:51
handy-hilfe24de Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 21.10.2007 19:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben