Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.06.2006, 12:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
neO
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 359
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard frontstoßstange

wie bekomm ich die ab? muss ich unbedingt auf ne bühne??? wo sind die schrauben versteckt? mfg


neO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 856
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich glaub

- 3 (oder 4) 25er torx pro radkasten
- jeweils eine 30er torx hinter jedem Gitter
- und 5 stück hinter dem Grill (Grill ist nur gesteckt, musst aber den Schlossentriegler vorher abmachen)
- dann die Stoßstange nach vorn ab

schroee ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.06.2006, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von WFacky
 
Registriert seit: 05.07.2005
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Alfeld
Verbrauch: 11,5l
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

du musst zuerst den grill abbauen der ist mit zwei schrauben fest gemacht und den entriegelungshebel ausclipsen. dann siehst du schon die nächsten schrauben ich glaube 5 stück. dann hinter den äußeren lüftungsgitter die schrauben lösen,die gitter kannst du einfach abziehen. dann musst du noch in den radkästen die schrauben rausmachen ich glaube ja 5 stück ! dann kannst du die stoßstnage nach vorne ziehen!
WFacky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
curry
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Frontstoßstange - Schlossentriegler

Hallo,

ich hab mal ne Frage zu dem Schlossentriegler. Beim abbauen musste da so eine Metallspange umgeklappt werden und danach musste man dieses Griff, der vorn raus steht über einen kleinen Metalbolzen heraushebeln, damit sich der Griff nach vorn raus ziehen lässt. Über den Bolzen war noch eine kleine Feder gespannt, die mir einschließlich Bolzen davon gesprungen ist. Bei VW konnte man mir zwar den Bolzen geben, laut Reperaturanweisung stand da aber nichts von einer Feder so dass die mir auch keine geben konnten. Kann mir da jemand weiter helfen, bzw. sagen, wo ich Infos dazu finde und ob ich überhaupt zwingend wieder eine einsetzen muss? Die Feder ist dazu gut, dass der Griff nach oben gedrückt wird. Ich hab so meine Bedenken, dass wenn ich die Feder weglasse, dass dann der Griff von in der Führung rumklappert, wenn ich alles wieder zusammen gebaut hab... Und klappernde Autos sind assi ...

Gruß
Frank


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4-V6-4Motion Carstyling 0 14.02.2007 10:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben