Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.12.2009, 19:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ML___x3
Benutzer
 
Benutzerbild von ML___x3
 
Registriert seit: 02.12.2009
Golf natürlich
Ort: Backnang
WN-MB-1412
Verbrauch: je nach dem xD
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Motorlager wechseln?

Hallo Leute, hab en kleines Problem bei meim Golf, wer hätts gedacht xD
Und zwar so gut wie jedes mal in den unteren Gängen Ruckelt mein UAto ständig beim Gaswegnehmen also beim Lastwechsel...

Also ich hab mal geschaut, mein linkes Motorlager hat realtiv viel Spiel....Könnte es an den Motorlagern liegen?

Falls ja wo bekomm ich das passende??

Mein Auto: Golf 4 1J Baujahr 1999 1,4L 55KW 75 PS


ML___x3 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.12.2009, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
KTB
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KTB
 
Registriert seit: 23.01.2009
Golf IV
Ort: Castrop-Rauxel
RE-SK
Verbrauch: :-) zwischen 8 und 20 Ltr.
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 338
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

KTB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann am Motorlager liegen... hab die gleichen Symptome....das auf der Getriebeseite habsch schon geweschselt. Dumm ist nur das das andere auch im Eimer ist. Kann man sehen indem man mit eine Lampe rein leuchtet, bei einem Defekt ist dann das Gummer deformiert und oder ausgerissen...... ist eindeutig zu erkennen.....leider....
ich werde das aber erst später erneuern.....wenn man nicht immer einen Kavalierstart hinlegt ist das ganze nicht so schlimm, nur nervig beim vom Gas gehen und wieder gas geben, dann ruckts kurz...
Trotzdem kann es auch seien das bei diesem Problem andere Defekte vorliegen, wie z.B. Antriebswelle defekt, durch fehlende oder defekte Achsmanchette. Weil ohne Fett verschleißen die Gelenke.....dann bekommen die Spiel....das wäre dann ein Problem dem man sich schnell annehmen sollte....

Gruß
KTB ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ML___x3
Benutzer
 
Benutzerbild von ML___x3
 
Registriert seit: 02.12.2009
Golf natürlich
Ort: Backnang
WN-MB-1412
Verbrauch: je nach dem xD
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 38
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also bei mir ist es nur das Lger auf der Getriebeseite.
Wenn ich am Motor ruckel bewegt er sich shcon ziemlich stark aber ja nur auf der Seite und man siehts auch shcon...Also ich geh mal stark davon aus...
ML___x3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben