Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.01.2009, 20:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von passoaist
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Feutigkeit im Auto

HI,

ich hatte gestern mein Auto in der Werkstatt wegen einigen sachen unteranderm auch weil ich hinten immer beschlagende SCheiben habe!

Mein Kfz man meinte das es unten an der Tür reinlaüft und zwar hinterm Blech was in der Tür ist!
Er meinte das es ein aufwand von ca. 2 Stunden um das alles zubeheben.
Also Tür verkleidung lösen Blech lösen und dann einen neue Dichtugn rein machen! Kostenpunkt ca. 100 Euro

Ich habe die Verkleidung heute mal leicht gelöst (soweit ich konnte) und dann mit ber Gieskanne von oben abgegossen? Aber alles war Trocken!!!! Wie kann ich den eigentlcih genau die Türverkeidung lösen, gibt es ne anleitung dafür?



Meine Idee wäre noch die ich habe ob es einen Ablaiuf gibt für die Türen? Wenn ja wo ist der den damit ich mal schauen kann ob der dicht ist oder nicht!?

Vielen Dank im voraus


passoaist ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.01.2009, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
JulienS
Benutzer
 
Benutzerbild von JulienS
 
Registriert seit: 01.06.2008
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

JulienS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey

Ich habe z.Zt. auch Probleme mit Wasser in meinem G4.
Habe auch schon nen Thead auf gemacht.

Link: klick ;-)

Und zur Verkleidung, die geht relativ leicht ab.

Unten nen paar Schrauben (glaube 3)
Hinter dem Griff sind 2
Oben an der Seite zum Aussenspiegel 1
und dann musst du noch die kleine rote Lampe rausbaun, die unten ist die ist nur gesteckt (genau wie der Türgriff)

Und dann halt noch am Türöffner den Draht lösen (quasi von innen), damit du die Verkleidung abbekommst.

Eine gute Anleitung findest du auch im Bereich "Jetzt nehme ich es selbst in die Hand » Ein- / Ausbau Anleitungen zum Download"

Dort gibt es unter anderem diesen Link.

klick ;-)


Gruß,
Julien
JulienS ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Svenzl Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 28.10.2008 15:57
zirolive Interieur 20 10.07.2007 08:13
X-trem Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 04.05.2007 08:33
pojo Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 08.04.2007 17:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben