Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.01.2009, 10:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
tuness
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard auspuff 2.0 4motion???

servus zusammen,

also ich hätt gern ne anlage ab kat für meinen 2.0l 4motion, leider is die version ja nicht so weit verbreitet und daher werd ich auch nicht so recht fündig...fährt hier zufällig jemand einen 2.0 4m und kann mir da viell. tipps geben???

würden eigentlich die anlagen die für den v6 gedacht sind auch bei mir passen???

gruß und danke!!!


tuness ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 11:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Die Anlage vom V6 wird da sicher passen, denn die Bodengruppe usw. ist ja gleich. Du wirst halt ein Reduzierstück für das Rohr brauchen, aber sonst sollte das passen. Die Sache mit der Eintragerei könnte aber bissel teuerer als normal werden..oder man fährt halt mit der ABE
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 11:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golf4.de Schreibkraft
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Gibts nen 2.0 4Motion?
spomke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Er har ja einen Gab 1.8, 2.0, 2.3, 2.8, 3.2 und halt noch TDI
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

2.0 ja, aber 4motion kannte ich so net, ABER war ja im allgäu skifahren, 3 4er golf gesehn, alle 4 motion einer v6, einer v5 und einen 1.6...
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Golf4.de Schreibkraft
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Naja weil ich das noch nie gesehen habe, aber man wir eines besseren belehrt
spomke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
tuness
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

servus nochmal,

@xm-syncro, danke für deine schnell antwort! mit reduzierstück meinst du damit den übergang vom rohrdurchmesser von meinem kat auf das von der dann kommenden anlage?der durchmesser von der v6 anlage ist ja wahrscheinlich etwas größer, oder?

@spomke, ja ich hab ein , macht auch ein wahnsinns spaß wenn schnee liegt
tuness ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.01.2009, 11:48      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
MVH
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MVH
 
Registriert seit: 06.09.2008
Golf 4
Ort: Kreis Borken, NRW
Car Hifi, Autos
Verbrauch: ca. 7L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

MVH eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von tuness
@xm-syncro, danke für deine schnell antwort! mit reduzierstück meinst du damit den übergang vom rohrdurchmesser von meinem kat auf das von der dann kommenden anlage?der durchmesser von der v6 anlage ist ja wahrscheinlich etwas größer, oder?
Genau das meint er!
Fahr aber vorehr mal zum TÜV und erkundige dich wegen dem Eintragen!
MVH ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 14:30      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Golf4.de Schreibkraft
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von tuness

@spomke, ja ich hab ein , macht auch ein wahnsinns spaß wenn schnee liegt
Kann ich mir sehr gut vorstellen
spomke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
tuness
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja gut, dann werd i erstma rausfinden was der tüv dazu sagt...

vielen dank für eure hilfe!!
tuness ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Wos forn ma NIE?! GTI ;D
 
Benutzerbild von alexr3
 
Registriert seit: 11.11.2007
Golf 4 / Golf 6 R
Ort: Bayern
Verbrauch: 7-19,5
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

alexr3 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von alexr3: alexvw90
Standard

WENN ich nen 2.0l 4 Motion hätte käme mir nur der .:R Pott drunter musst zwar ein bisschen anpassen aber dafür kannste orgi. Schürze nehmen und deine Optik + Sound is brutal

Gruß Alex
alexr3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Frag mich nur grad was da noch an Sound raus kommt, denn immerhin fehlen ein paar ccm und auch 2 Zylinder Selbst beim 2.8er hört man es ja auch schon ein bisschen...


XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kusey25 Tuning Allgemein 7 11.05.2009 21:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben