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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.11.2006 GOLF 4 Ort: Prenzlau Verbrauch: 8,5 Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
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SOWAS ist natürlich Scheiße aber da kannst du der Werkstatt nicht die Schuld in die Schihe schieben! Du kannst aber das nächste mal´zu Kompetenten Leute gehen die dir vorher sagen das man da vieleicht nochmal nachschauen sollte!
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.11.2006 Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta MG-TT-1 Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
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Verdachtsmomente ohne stichhaltige Beweise sind natürlich nix. Es gibt 3 Alternativen wegen der Schuldfrage: 1. der sehr freundliche User war es 2. die Werkstatt die es aus- und eingebaut hat war es 3. die Kupplung selber war es die keinen Bock mehr hatte, vielleicht Zufall aber die gibt es. Denke als Quintessenz kannst Du das sicher unter Erfahrungswerte abhaken und für das nächste Mal besser gewappnet sein,.. |
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Gesperrt Registriert seit: 20.04.2008
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Hättest gelesen was ich vorher geschrieben habe... Deine Kupplung is dann 100 Pro voller Geriebeöl nach dem Durchschuss der Niete und dem Auslaufen des Öles! Solltest du nochmal bedenken wem du die Schuld gibst, denn du hast die Werkstatt ja nur den Aus,- und Einbau des Getriebes tätigen lassen! Aber .. tuh was du nicht lassen kannst! Good Luck | |
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Autoputzer | ![]()
Bei meinem Getriebeschaden war die Kupplung auch im Arsch. War nicht mal 23.000 km drin^^ Ist dir denn nicht aufgefallen, dass die Kupplung durchgerutscht ist, als du den Getriebeschaden hattest? Finde es aber ein wenig dreißt, dass dich die Werkstatt nicht darauf aufmerksam gemacht hat. Normalerweise rufen die ja gleich an und schlagen sich wie die Geier darum noch etwas außerplanmäßig zu reparieren ![]() Gruß |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.04.2008 Golf 2,0 Comfortline LPG PF-C 2080 Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
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Wir als Werkstatt machen dem Kunden beim Ausbau von einem Getriebe je nach km-Leistung gleich ein Angebot über ne neue Kupplung, weils eben wie oben schon geschrieben nur noch ein kleiner Aufwand ist wenn das Getriebe sowieso draußen ist. Zum Defekt deiner Kupplung würde ich auch auf das Öl auf der Kupplungsscheibe tippen. Dann müsste die Kupplung aber auch schon kurz nach dem Getriebeschaden durchgerutscht sein. Der Werkstatt wirst du den schwarzen Peter in dem Fall nicht zu schieben können. Wie weit bist du mit dem kaputten Getriebe noch gefahren? |
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