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Alt 02.04.2009, 20:09
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Standard Golf 4 TDI 18 Zoll und gewindefahrwerk fragen

Hallo leute hab nen golf 4 tdi 130ps und 18 zoll felgen 8J18 et 35
Wollte mir ein neues gewindefahrwerk kaufen weil mein altes platt is
Jetz meine frag hab das hier ausgesucht

VW GOLF 4 FK - GEWINDEFAHRWERK - GEWINDE TOP_QUALITÄT bei eBay.de: Fahrwerke (endet 30.04.09 18:32:12 MESZ)


Kann ich das ohne weiteres fahren da es hinten nicht höhen verstellbar ist nicht das mir dan hinten mit 40mm federn die räder ständig schleifen.!?
Hab jetzt von der kotflügelkante zur radmitte 330mm eingetragen was sagt ihr wird das mit 40mm hinterachsfedern passen hat da wer erfahrungen?
Reifen sind 225 40 18


tdi pumpe düse ist offline  

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Alt 02.04.2009, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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VW GOLF 4 FK - GEWINDEFAHRWERK - GEWINDE TOP_QUALITÄT bei eBay.de: Fahrwerke (endet 30.04.09 18:32:12 MESZ)
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Alt 02.04.2009, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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so der 2te is der richtige
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Alt 05.04.2009, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von tdi pumpe düse Beitrag anzeigen
Hallo leute hab nen golf 4 tdi 130ps und 18 zoll felgen 8J18 et 35
Wollte mir ein neues gewindefahrwerk kaufen weil mein altes platt is
Jetz meine frag hab das hier ausgesucht

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Kann ich das ohne weiteres fahren da es hinten nicht höhen verstellbar ist nicht das mir dan hinten mit 40mm federn die räder ständig schleifen.!?
Hab jetzt von der kotflügelkante zur radmitte 330mm eingetragen was sagt ihr wird das mit 40mm hinterachsfedern passen hat da wer erfahrungen?
Reifen sind 225 40 18
Also ich hatte im letzten Sommer 40mm KW Federn mit 8x18 ET 35 Felgen verbaut, da gab es überhaupt keine Probleme, weder an VA noch HA. Aber schön sah das nicht umbedingt aus. Kannst ja mal in meinem Album gucken. Geht doch nichts über ein Gewinde....
Philipp_281 ist offline  

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Alt 05.04.2009, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Mit ET35 kannst passiert nichts. Da kannst Du sogar noch tiefer gehen denn 8x18 mit 225igern können ganz eintauchen ohne zu schleifen. Nur wenn Du Spurplatten hast könnte es eng werden.
Schleswig-Holsteiner ist offline  

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Alt 05.04.2009, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Schleswig-Holsteiner Beitrag anzeigen
Mit ET35 kannst passiert nichts. Da kannst Du sogar noch tiefer gehen denn 8x18 mit 225igern können ganz eintauchen ohne zu schleifen. Nur wenn Du Spurplatten hast könnte es eng werden.
Das würde ich so nicht unterschreiben, denn je nach Federbein, bzw. Verstellmutter kann es vorkommen, dass nicht genügend Platz zwischen dem Rad/Reifen und dem Federbein/Verstellmutter ist...

Bei meinem Gewinde und 8x18 ET35 in Verbindung mit 225ern musste ich 5mm Platten an der VA montieren!

Geändert von Philipp_281 (05.04.2009 um 13:15 Uhr) Grund: Edit
Philipp_281 ist offline  

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Alt 05.04.2009, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Schleswig-Holsteiner Beitrag anzeigen
Mit ET35 kannst passiert nichts. Da kannst Du sogar noch tiefer gehen denn 8x18 mit 225igern können ganz eintauchen ohne zu schleifen. Nur wenn Du Spurplatten hast könnte es eng werden.
Ja sicher kann da was passieren, also ich muss bei einer achter felge 5mm spurplatten fahren sonst kein tüv
mane ist offline  

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Alt 05.04.2009, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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hm eingetragen is das fk immo ohne platten aber ich find vorne is ne ewig viel platz zum Radhaus also mit platten wärs scheisse
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Alt 05.04.2009, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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@mane: welche ET haben Deine Felgen denn? Das was bei ET 35-38 passiert ist eher unwahrscheinlich, es sei denn man hat wie negerlein es schreibt, besonders dicke Federbeine.
Schleswig-Holsteiner ist offline  

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Alt 05.04.2009, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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GEWINDEFAHRWERK VW GOLF 4 BORA -JOM- bei eBay.de: Fahrwerke (endet 05.04.09 21:55:00 MESZ)

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Alt 05.04.2009, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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was is mit dem jom is das gut?
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Alt 06.04.2009, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Schleswig-Holsteiner Beitrag anzeigen
@mane: welche ET haben Deine Felgen denn? Das was bei ET 35-38 passiert ist eher unwahrscheinlich, es sei denn man hat wie negerlein es schreibt, besonders dicke Federbeine.

Also habe ET32 und ist verdammt knapp und beim Tüv meinte er ohne 5er platten hätte ich es dir net engetragen !
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Alt 07.04.2009, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von tdi pumpe düse Beitrag anzeigen
was is mit dem jom is das gut?

Vom Preis Leistungsverhältnis, Super
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Alt 07.04.2009, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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.....also ich würde lieber noch ein bißchen sparen und mir ein H&R kaufen... Bin super zufrieden damit.
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Alt 07.04.2009, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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naja aber obs h&r besser is? des fk is ja auch schon mit konipatronen
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Alt 07.04.2009, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Schleswig-Holsteiner Beitrag anzeigen
.....also ich würde lieber noch ein bißchen sparen und mir ein H&R kaufen... Bin super zufrieden damit.
800 € aufwertz

Meinst du die billigeren sind sowas von dermassen schlechter?
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Alt 08.04.2009, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Also man kann auch mit teuren Fahrwerken pech haben. Aber die qualitativ hochweritgeren haben natürlich einen höheren Restkomfort und sind einfach besser verarbeitet. Auch das Material ist qualitativ besser.
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Alt 08.04.2009, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Ja VA und so weiter..
Aber meiner meinung nach reichen solche billige fahrwerke auch vollkommen aus fürn Golf


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